Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag die Netgear Firmware aber nicht so... man soll aber Open-WRT installieren können, wenn du mehr willst/brauchst. Er hat jedenfalls auch kein VoIP, falls du das brauchst.
Ich kann dir die Fritz Box 7390 ans Herz legen.
Die kostet momentan bei MM "nur" 200€.
Sie ist auch von Werk aus auf dem neusten Stand, so dass man nicht erst zig Updates machen muss.
Und die ganzen Probleme die es mal gab, gibt es auch nicht mehr.
Musste sie vor 2 Monaten kaufen, da wir VDSL 50 (50000er) zu dieser Zeit bekamen.
ihr wisst nicht rein zufällg, ob bei unitymedia voip zwingend notwendig ist oder? bis jetzt hab ich mein Festnetz immer am Splitter angeschlossen. das ui ist mir ziemlich egal wenn du das mir firmware meintest. das stell ich einmal ein und dann wars das für mich ^^
Ahh stimmt ja... Unitymedia läuft ja über Kabel. Da hab ich garnicht dran gedacht.
Edit: Sooo... Der Typ von Unitymedia war heute da und hat uns alles eingerichtet. Was ich vorher nicht wusste: man bekommt ein Moden von Unitymedia direkt mit dazu, na das auch direkt das Telefon angeschlossen wird, also ist das mit dem VoIP auch nicht mehr relevant. Ich hab mir eben bei Saturn ein Belkin N300 für 39€ gekauft. Unterstützt bis zu 300mbit/s und hat 802.11n also alles was ich brauche, aber halt auch nicht mehr.
Danke für eure Hilfe ich freu mich soooo 100mbit Internet ^^