Welchen Router für das komische interent?

Boardi05

Software-Overclocker(in)
Welchen Router für das komische interent?

Habe nun folgendes Problem! Komme aus Südtirol und leider macht bei uns die Telefongesellschaft nichts mehr um das Telefonnetz auszubauen, deshalb habe ich immer noch ein Internet per Modem:heul:.
Nun habe ich die möglichkeit ein schnelleres internet per Hyperlan zu bekommen (nähere deteils http://www.breitband.bz.it/forum/viewtopic.php?f=25&t=275&p=2731#p2731)
Ich wollte euch nun fragen ob mir vieleicht jemand einen Router empfehlen kann!
Danke!
 

milesdavis

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Welchen Router für das komische interent?

Ich habe einen Router von D-Link und einen USB-WLAN-Stick.
Bei der Installation war "Plug and Play" wirklich wörtlich zu nehmen!
Absolut easy!
Und: Ich nutze es ohne Probleme unter XP (32bit), Vista (64bit) und 7 (64bit).
 

K3n$!

BIOS-Overclocker(in)
AW: Welchen Router für das komische interent?

Wofür brauchst du denn dein Router ?

Brauchst du WLan oder soll er USB-Anschlüsse haben ?

Wieviele LAN-Anschlüsse brauchst du, wobei fast jeder Hersteller 4 Stück verbaut.

Und zu guter Letzt: Wie viel Geld möchtest du ausgeben ?


Greetz K3n$!
 
Oben Unten