Welchen RAM

T_VIRUS

Kabelverknoter(in)
Also hallo erstmal ^^

Zu Weihnachten hole ich mir vorraussichtlich eine HIS HD4870 IceQ 4+ Turbo und einen Intel Q6600.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich habe jetzt in meinem Computer einen Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 PRO Kit

hier zu sehen -> ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-800 - Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 PRO Kit

so und jetzt will ich mir noch 2GB holen. Doch meine Frage ist, lohnt es sich diesen überhaupt zu kaufen, weil ich habe dieses hier gefunden -> ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-1066 - Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit

Was ist nun besser ? Die 2 gleichen Riegel nochmal holen oder meine 2 jetzigen rausmachen und diese 4GB mit 1066 mhz kaufen ?

THX für jede Antwort und frohe Weihnachten :daumen:

Naja aber bis zu Weihnachten werde ich das dann nicht mehr haben...

Will eigentlich nur wissen ob ich mir jetz den Corsair holen den ich schon drinnen habe oder diese anderen 4 GB =)

Die sehen wirklich nicht schlecht aus, nur das Problem ist das die nicht Lieferbereit sind -.- ist ja gelb unterlegt und ich brauche die unbedingt zu Weihnachten und ich glaube nur Alternate hat diese Garantie das es noch zu Weihnachten kommt wenn es Lieferbereit ist und per Nachname ...

Windows XP 32 Bit, ich weiß das man dort nur 3gb benutzen kann, aber ich hole mir sowieso bald Vista oder die Beta von Windows 7 =)

Moin Moin

eigentlich kannst du bei Corsair nichts falsch machen, ich würde gleich was mit 2x2GB holen und gut ist. Und 1066 mhz soll schneller sein als 800 mhz, daher würde ich denn 1066 mhz kaufen kostet auch net mehr.
Und wie sieht es bei dir mit speicher OC aus.

Zurück