Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich heise, aber da bekomme ich sehr oft "Temporäre Fehler". Außerdem waren ab und zu die Preisunterschiede zwischen dem angezeigten Preis und dem tatsächlichen Preis, wenn man auf die Händlerseite geht, groß. Ist mir zumindest in der Vergangenheit ab und zu aufgefallen.
Schottenland kommt mir da etwas besser vor, aber dafür ist deren Preishistorie überhaupt nicht zu gebrauchen.
je nach dem, was gerade weniger Klicks braucht - ist eh dieselbe Datenbank.
Positiv war ich überrascht vom Service: Auf meine E-Mail, dass der Shop-Preis von pixmania für eine 5850 auch über den Einstieg via geizhals-Link nicht derselbe war wie im Preisvergleich (schlappe 40 Euro mehr!) wurde innerhalb von 30 Minuten reagiert und pixmania aus der Liste genommen.
[x] gar keinen
Brauch ich auch nicht. ich weiß auch so gut genug, was ich für mein Geld bekommen kann. und wenn, dann vergleiche ich die Preise diverser onlineshops/Geschäfte selber.