Welchen Mainboard/Ram?

Horstinator90

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

Da ich mir einen Corsair Obsidian 350D holen will, ist meine Frage welches Board + RAM für den i5 4670k, Board und RAM soll in einen schwarz Rot daher kommen. Da ich durch das window alles sehen will ^^ 8gb sind max und gpu Soll Msi Gaming 770 GTX werden deswegen vllt Msi Gaming Mainboard. Wichtig. Es muss matx werden

Dank euch

Mit was hast du vor zu kühlen ? Ist wichtig , damit wir wissen ob der Ram auch drunter passt.

mfg

legst du wert auf gutes P/L oder bist du bereit für optik und nur für optik was drauf zu zahlen?

da ich bereit bin für optik mehr zu blechen hab ich ein gd65 gaming genommen (das gibts ja im prinzip genauso auch als matx) und den Avexir Blitz 1.1 MSI GD-Gaming RAM allerdings muss ich sagen dass ich mit avexir überhaupt keine erfahrung habe er soll aber nicht schlecht sein

Das Msi werde ich wahrscheinlich nehmen, gekühlt soll es für den Anfang mit den be quiet dark Rock pro 2 sein, den hab ich noch hier. Später dann wakü deswegen dürfen die RAM leider nicht zu hoch sein ^^ Welchen 140mm mir roten LED empfiehlst ihr? Und welchen RAM? Würde der avexier mpower red passen?

Und für Optik würde ich paar euros mehr ausgeben wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gd 51mm mpower 38mm musste mal schauen willst denn 8 oder 16 gb? 8 reichen eigentlich und dann ist der vom cpu sockel aus gesehen erste dimm slot nicht belegt da man den 2 und 4 nimmt zumindest bei den gd boards

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück