Henninges
PCGH-Community-Veteran(in)
welchen kühler für c2q6600 auf asus p5q im lian li pc-g50 ?
moin zusammen,
habe meinem rechner ein neues "heim" spendiert...einen gebrauchten lian li pc-g50 tower
im herlich anzusehenden schwarzen, bebürsteten aluminium...
optik ist mir wichtig, allerdings ein kühler und leiser rechner ebenso. aufgrund der geringen platzverhältnisse, reicht es "gerademalso" für boxed kühlervon intel...der alles andere als leise und dazu wenig leistungsfähig ist.
ein scythe mugen, der zuvor in einem chieftec einen wirklich hervoragenden job erledigte brauch mehr als die mir zur verfügung stehenden 8 cm bis zum be quiet kraftwerk...
nun bin ich auf der suche nach einem leisen, kraftvollen, nicht allzugrossen kühler ( auf dem asus p5q hat man relativ grosse nb und spannungswandler kühlkörper verbaut... ).
gibt es diese eierlegende wollmilchsau ?
für eine wakü scheint mir der tower auch nicht wirklich geeignet.
aber er sieht eben verdammt geil aus...
moin zusammen,
habe meinem rechner ein neues "heim" spendiert...einen gebrauchten lian li pc-g50 tower
im herlich anzusehenden schwarzen, bebürsteten aluminium...optik ist mir wichtig, allerdings ein kühler und leiser rechner ebenso. aufgrund der geringen platzverhältnisse, reicht es "gerademalso" für boxed kühlervon intel...der alles andere als leise und dazu wenig leistungsfähig ist.
ein scythe mugen, der zuvor in einem chieftec einen wirklich hervoragenden job erledigte brauch mehr als die mir zur verfügung stehenden 8 cm bis zum be quiet kraftwerk...

nun bin ich auf der suche nach einem leisen, kraftvollen, nicht allzugrossen kühler ( auf dem asus p5q hat man relativ grosse nb und spannungswandler kühlkörper verbaut... ).
gibt es diese eierlegende wollmilchsau ?
für eine wakü scheint mir der tower auch nicht wirklich geeignet.
aber er sieht eben verdammt geil aus...