T tob9150 Kabelverknoter(in) 8. August 2008 #1 Welchen Kühler ist besser ? Welchen Kühler ist besser Thermalright Kühlkörper IFX-14 oder Cooler Master GeminII 6-Pipe ?
Welchen Kühler ist besser ? Welchen Kühler ist besser Thermalright Kühlkörper IFX-14 oder Cooler Master GeminII 6-Pipe ?
y33H@ BIOS-Overclocker(in) 8. August 2008 #3 AW: Welchen Kühler ist besser ? Eindeutig der Thermalright, siehe etwa hier. cYa
ChayenneTurboS PCGHX-HWbot-Member (m/w) 8. August 2008 #4 AW: Welchen Kühler ist besser ? wannn dann welcher kühler , und ja der ifx
Soldat0815 Volt-Modder(in) 9. August 2008 #5 AW: Welchen Kühler ist besser ? wie wärs mit dem hier Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Scythe » Scythe SCORC-1000 Orochi hier mal ein test ComputerBase - Scythe Orochi CPU-Kühler-Riese (Seite 5) aber vorsicht ist monströs das gerät Maße: 120x155x194mm (BxHxT, ohne Lüfter) von der höhe her gehts ist sogar niedriger als der ifx14 aber die tiefe von 192mm
AW: Welchen Kühler ist besser ? wie wärs mit dem hier Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » Scythe » Scythe SCORC-1000 Orochi hier mal ein test ComputerBase - Scythe Orochi CPU-Kühler-Riese (Seite 5) aber vorsicht ist monströs das gerät Maße: 120x155x194mm (BxHxT, ohne Lüfter) von der höhe her gehts ist sogar niedriger als der ifx14 aber die tiefe von 192mm
DevilDaddy Komplett-PC-Aufrüster(in) 11. August 2008 #6 AW: Welchen Kühler ist besser ? ich hätte einen gemin II gebraucht ! wie weit OC´st du deine CPU (spannung und Mhz)? der IFX ist aber besser ! Der Gemin II hatte mein C2D 4400 @ 3000Mhz @ 1,375V auf 50°C gekühlt
AW: Welchen Kühler ist besser ? ich hätte einen gemin II gebraucht ! wie weit OC´st du deine CPU (spannung und Mhz)? der IFX ist aber besser ! Der Gemin II hatte mein C2D 4400 @ 3000Mhz @ 1,375V auf 50°C gekühlt