Welchen Kopfhörer???

Flenor Eldar

Software-Overclocker(in)
Welchen Kopfhörer???

sers,

ich such ein Kopfhörer wie in diesem Link abgebildet. Er sollte genau so runde Ohrmuscheln haben und genau so Kompackt... Optisch etwas besser wäre vlt auch nicht verkehrt. so um die 40€ wollte ich ausgeben, da erwarte ich natürlich keine Wunder...

AW: Welchen Kopfhörer???

also i-wie find ich die etwas zu groß... ich nehm die mit in den urlaub also sollte schon etwas kompackter sein...

ey super, das is genau das wo ich such, thx

gibts da nix von sennheißer, sony oder philips?? Ich kenne den hersteller nich... oder kann jmd was gutes von dem berichten?

Zuletzt bearbeitet:

Weiß jetzt keiner mehr was? Ich hab es etwas eilig... sry auch wegem zu frühen push an die Mods, aber ich sollte dann in den nächsten Tagen bestellen!!!!

Ich benutzte zur Zeit den Beyerdynamic DTX 800. Klanglich bin ich von dem Kopfhörer beeindruckt. Habe vor ein paar Jahren 60€ bezahlt. Das Kabel ist denk ich mal etwas lang und dick für die Reise.
Edit: Wird glaub ich schwierig zu bekommen sein wie ich gerade seh.

Zuletzt bearbeitet:

also... es sollte schon was sein, wo ich in den nächsten tagen vlt sogar bei amazon bestellen könnt...

Der AKG ist schon gut.
AKG befindet sich qualitativ auf einem Niveou mit Senneheiser und Beyerdynamic, manchmal sin die AKG sogar PL-Mäßig nen Stück besser.

Zurück