TE TE schub97 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. Februar 2009 #21 könnt ihr mir bitte nen anleitungslink geben,ich schaus mir dann mal an.
msix38 BIOS-Overclocker(in) 12. Februar 2009 #22 Die PapierAnleitung wirst du zu Gesicht bekommen, wenn du den Kühler hast. Hier mal ein Vorgeschmack: http://www.technic3d.com/article-66...s-clock-ner-cpu-kuehler-berg-und-talfahrt.htm
Die PapierAnleitung wirst du zu Gesicht bekommen, wenn du den Kühler hast. Hier mal ein Vorgeschmack: http://www.technic3d.com/article-66...s-clock-ner-cpu-kuehler-berg-und-talfahrt.htm
TE TE schub97 PCGHX-HWbot-Member (m/w) 12. Februar 2009 #23 naja wenn du meinst! edit:mit dem vorgeschmack kann ich nichts anfangen. Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009