Welchen Geforce Treiber benutzt ihr so hier ?!

Ich benutze immer den aktuellsten WHQL, außer der Treiber liefert weniger FPS bei meinen Lieblingsspielen bzw ist instabil gegenüber dem letzten WHQL.
 
den besten treiber gibt es nicht, man muss selbst den treiber bei sich austesten. was bei dir gut funktioniert, muss nicht für alle zutreffen.
hatte persönlich auch mit beta treibern keine probleme. WHQL ist nur eine zertifizierung.
 
Westcoast sagt es. Man muss es selber ausprobieren. Ich selber nehme immer den Neuesten, egal ob Beta oder WHQL.
 
Meist den neusten Treiber, den " Treiber " hatte ich bisher nie gefunden
 
Zurück