Welchen Game Seat

vettel2012

Schraubenverwechsler(in)
Hi,

ich suche einen racing Seat für mein Wohnzimmer. Platz ist kein Problem aber gibt es da nichts erschwingliches dass nicht nur aus komischen gestängen besteht.
Ich würde gerne meine Playstation 3 und meinen PC damit benutzen können. Ich hab mal nach Plastik Chassis gesucht aber nicht wirklich was gefunden.

Habt Ihr da ein paar tipps?
Muss jetzt auch nicht super günstig sein ... aber soll auch keine Tausende von euros kosten.
Also ich zahl auch lieber etwas mehr wenn es dafür auch ordentlich aussieht.

Gruß und schon mal Danke im Vorraus

Als Beispiel führe ich mein RennSportCockpit (Fanatec) an: RennSportCockpit - September 2011.JPG

Ahh den Red Bull Sim hast du schon gefunden.
Die Badewanne ist ja langweilig, wenn würde ich mir in England den Peel ordern. da kommt das richtige Feeling auf

Um nicht extra einen Thread aufzumachen, klinke ich mich hier mal ein.

Gibt es irgendwelche 0815 Lösungen, um immerhin etwas an das Feeling ranzukommen? Am besten irgendwas, was man auch gut verstauen oder abbauen kann. Für so nen dicken Racing Seat habe ich keinen Platz. Und unmengen an Geld will ich auch nicht ausgeben :P

Ich dachte da z.B. an sowas wie alten Autositz mit Halterungen für Lenkrad und Pedale. Aber da hätte ich dann trotzdem das Platzproblem.

Ich komme einfach nicht auf eine passende Idee. Das Lenkrad einfach nur an den Schreibtisch zu schrauben gibt kein gutes Rennfeeling :(

Gibt es irgendwelche 0815 Lösungen, um immerhin etwas an das Feeling ranzukommen? Am besten irgendwas, was man auch gut verstauen oder abbauen kann.
Was spricht gegen meine 0815-Lösung? Ah ja, zu sperrig, nimmt zu viel Platz weg. Deswegen musste ich mit dem Teil auch in den (Hobby)-Keller ausweichen. Im Wohnzimmer war/ist der WAF (Woman Acceptance Factor) = 0,0 :ugly:
Mit so 'ner Art 'Klapp-Fix' wird's schwierig. Kompromiss: Du hast das Eine oder Andere bequeme Sitzmöbel in der Wohnstube? Klar. :schief: Dazu, als kleinstmöglicher Kompromiss, ein Wheel Stand. Hm ja, von der Sache her auch nicht das Wahre... :-S

So ein Wheel Stand würde mir eigentlich schon reichen. Ich brauche kein dickes Cockpit oder so, das Lenkrad sollte einfach nur ein bisschen angenehmer platziert sein. Wenn das dazu noch zusammenklappbar ist, nimmt es nicht viel Platz weg. Ist ne gute Billiglösung für mich :P

Der Peel wäre doch genial, so kann man mal schnell in die Küche fahren wenn der kleine Hunger kommt:lol:. Leider ist das geniale Video von J Clarkson in unserem Bereich leider gebannt

Zurück