Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The Suicide Squad 7/10

Abgefahrener Sch***, aber trotzdem sehenswert!
Einen Vergleich mit dem ersten Film mit fast gleichem Titels, stelle ich hier mal nicht. Ist zu lange her, hab den nicht mehr so im Gedächtnis (was wohl nicht grad für den ersten Film spricht :D).
 
JEMAND ist in deinem Haus 6/10

Teenie-Slasher. Eine seltsame Mischung aus alt und neu. Vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt für den Schaiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pacific Rim 6/10
Komplett vorhersehbar (wie fast jeder Hollywood-Action-Film), aber durchaus bildgewaltig, und ich mag Mechs.
 
Habe gestern das erste mal Jurassic Park in 4K geschaut.

Spätestens ab der Scene außerhalb des Visitor Centers bei dem man rechts im Glas die Backdrop plane sieht fallen mir im Film ständig Fehler auf...

Ter T-Rex beißt den Reifen ab (Radkappe fehlt) Scene darauf (Gelbe Radkappe wieder dran)
In der Scene mit Lex und Tim in der Küche sieht man hinten ein Regal in der nächsten Scene ist das Regal wesentlich höher als davor...

:ugly:

I cannot unsee.
Pacific Rim 6/10
Komplett vorhersehbar (wie fast jeder Hollywood-Action-Film), aber durchaus bildgewaltig, und ich mag Mechs.
Welcher ? der Erste oder Zweite ?

Den ersten Film fand ich echt super aber vor dem zweiten habe ich mich leider durch die schlechten Reviews abschrecken lassen.
 
der Erste oder Zweite ?

Den ersten Film fand ich echt super aber vor dem zweiten habe ich mich leider durch die schlechten Reviews abschrecken lassen.
Da gibt's zwei Teile? Ich sah den ersten. Gab am Ende auch keinen Cliffhanger, was soll im zweiten Teil passieren? So spannend fand ich den jetzt nicht, dass ich dem zweiten Teil eine Chance geben würde.
 
Da gibt's zwei Teile? Ich sah den ersten. Gab am Ende auch keinen Cliffhanger, was soll im zweiten Teil passieren? So spannend fand ich den jetzt nicht, dass ich dem zweiten Teil eine Chance geben würde.
Der zweite ist mit John Boyega (Fn 2187/Finn aus Star Wars 7, 8 und 9) den ich aber nicht gesehen habe.

Heißt Pacific Rim 2 : Uprising
 
Das finstere Tal 7/10

Ein Western in Österreich. Ich weiß... Western?! In Österreich?! Wtf?!
War auch mein 1. Gedanke, klappt jedoch überraschend gut.
 
Zurück