Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

@HenneHuhn, McFarlane plant gefühlt seit Jahrzehnten schon - leider springen ihm immer wieder die Studios ab, weil er wohl straight seine Vorstellungen umgesetzt sehen möchte und davon nicht 1mm abweicht, was ich eigentlich gut finde. Aber gerade Spawn hat es mit seiner Story, dem R-Rating und der notwendigen Optik sehr schwer in der Umsetzung. Insbesondere die visuelle Umsetzung benötigt Blockbuster-Marvel/DC-Qualität, die Investition darin ist den Studios bei einem R-Rating Film mit einer extrem düsteren Story dann wahrscheinlich doch zu riskant ist. Ich hoffe trotzdem, dass wir einen comicnahen Spawn noch sehen werden, und Anti-Helden Filme à la Suicide Squad, Venom und Joker sind ja auch mittlerweile gute Kassenschlager.
 
Ip Man 4: The Finale. 8/10

Ein emotionales Ende für eine tolle Film-Reihe. Einfach ein Muss für alle Martial-Arts-Liebhaber. Bisschen schade auch, Donnie Yen nicht mehr in dieser Rolle zu sehen, war wie maßgeschneidert für den Mann:(
 
@Ja---sin : Hast du "The Raid" auch schon gesehen? Kann ich empfehlen ist auch Martial Arts. Aber sehr brutal.

Ich muß mir unbedingt noch den zweiten Teil davon angucken.
 
@Ja---sin : Hast du "The Raid" auch schon gesehen? Kann ich empfehlen ist auch Martial Arts. Aber sehr brutal.

Ich muß mir unbedingt noch den zweiten Teil davon angucken.
Ja, beide Teile. Auch super Filme :daumen:
Der 2. Teil hat eine unvergessliche Szene:
"Die Massenschlägerei mit Macheten im verregneten Sportplatz ist einfach nur heftig."
 
Glass 9/10

Macht richtig Spaß McAvoy zuzuschauen bei seinen "Transformationen". Ich weiß, dass das immer wieder ein Triggerthema ist, aber dieser Film sollte definitiv in O-Ton geschaut werden - McAvoys unmittelbarer Wechsel von Haltung, Ausdruck, Tonlage und Sprachmuster ist schauspielerisch absolute Champions League, phänomenal! Als Schauspieler einfach nur underrated der gute Mann.
 
Die City Cobra mit Sylvester Stallone in der unzensierten Blu-Ray-Fassung.

Ziemlich gute Qualität, wobei die DVD-Auflage schon nicht schlecht war.
Kann man vom Film selber leider nicht sagen. :fresse:
 
Zurück