Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Tatsächlich habe ich grade nen Herr der Ringe Extended Marathon hinter mir.( Inkl. Die Hobbit Trilogie vorweg)
War n langes Wochenende :D
 
Hubie Halloween 1,5/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Früher(TM) war Sandler ja noch gelegentlich in der ein oder anderen (Familien-)Komödie zu sehen, die ich auch heute noch lustig/schön finde (bspw. 50 First Dates, Anger Management, Little Nicky, etc.).
Hubie Halloween ist aber leider (wie so ziemlich alle neueren Filme von und mit Adam Sandler) einfach nur strunzdumm und unglaublich langweilig.


Was mir von dem Film blieb: Steve Buscemi (spielt "Walter Lambert") ist schrecklich alt geworden... :(

Das war es auch schon.
 
Abgeschnitten 8/10
Grasser Hororthriller mit Moritz Bleibtreu, Lars Eidinger und Fahri Yardim.
Nix für nen schwachen Magen. Wer wissen möchte wie man mit einem Mercedes zu einen Hubschrauberflug kommt, hier wirds gezeigt. Vollkasko unbedingt zu empfehlen. :D
 
It Follows 8/10

Ein wirklich guter Horrorfilm, der nicht viel erklärt und deshalb verschiedene Interpretationsansätze bietet. Die Interpretationen im Netz dazu, verleihen dem Film noch etwas mehr creepiness im Nachgang.
 
Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Ist seit kurzem im Prime-Abo mit drin, da hat es sich angeboten die Trilogie voll zu machen.
War ganz unterhaltsam.
 
Zurück