• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welchen DVD-Brenner?

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Gibts irgendwo eine Liste oder sowas, wo gute und schlechte Laufwerke drinstehen?
Also ich suche einen DVD-Brenner unter 20€
 

b00gie

Komplett-PC-Aufrüster(in)
was brauchst du alles? LightScribe?
Welche Anschlüsse? ATA oder SATA?
Schau dich mal bei LG um, haben mit die besten DVD Brenner im Angebot für um die 20€...
 

Sageoflatnam

Kabelverknoter(in)
Also ich kann die LG-Brenner nicht wirklich empfehlen: Hatte genau den Du ausgesucht hast. Brennt zwar alles , ist aber sehr laut und die Haltbarkeit läßt auch zu wünschen übrig: Meiner hat nach unter 50 gebrannten DVD´s den Geist aufgegeben :( Habe zum Glück noch nen alten IDE-Benq Brenner, der funzt schon seit über 3 Jahren zuverlässig :) Kann Dir allerdings auch zu keinem andren raten, bin jetzt auf LiteOn umgestiegen. Da ich den aber noch hier liegen und noch nicht eingebaut habe kann ich da wenig zu sagen....
 
TE
MetallSimon

MetallSimon

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ja deswegen würde ich auch gerne wissen, obs irgendwo eine Liste oder sowas gibt, wo gute und schlechte Brenner aufgelistet sind, weil man meist nur die Erfahrungen von einigen vereinzelten Leuten hat.
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
Die ct hat ab und an Tests von DVD-Brennern. Ich selbst hatte bis heute mit keiner Marke wirklich Probleme.
 
Oben Unten