Welchen der beiden 3D Monitore ??

cemo

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.

Kann mich wieder mal nicht entscheiden, welchen der beiden Monitore ich nehmen soll....
Ich möchte mit dem Monitor einmal meine pc Games in 3D und meine PlayStation 3 in 3D betreiben.
Und laut NVIDIA gibt es nur die beiden mit integriertem Infrarotsender.
Ich brauche einen mit integriertem sender, weil ich ja sonst nicht die Möglichkeit habe die PlayStation im
3D Modus laufen zu lassen.

Es wäre einmal Der

Hardwareluxx - Preisvergleich

Und der

Hardwareluxx - Preisvergleich

Preislich tun sich Beide nicht viel.

Was meint ihr ?? Ist es ein komplett Anderes Feeling auf
Einem 27zoll Monitor zu spielen?? Habe momentan einen 22 Zoll Bildschirm.

MfG
Cemo

Das einzige was ich Dir raten kann ist zu warten. Nvidia hat vor kurzem 3D Vision 2 vorgestellt und es sollen demnächst so einige neue Geräte rauskommen. Ich selbst habe erst vor kurzem meinen BenQ XL2410T wieder zurück geschickt.

Hi,

also wenn du noch ein paar Wochen warten kannst, könntest du dir den hier kaufen

Hardware-Mag - News - ASUS stellt neuen 27 Zoll 3D Monitor vor: VG278H

Es ist der Asus VG278H 27" 120Hz Monitor, der laut Alternate im November verfügbar sein wird. Ich selbst werde ihn mir auch kaufen sobald er verfügbar ist :-) Hab zur Zeit einen Acer GD245HQ 120Hz 23,6" 3D Monitor und wollte mir aufjedenfall auch einen 27" 3D Monitor von Asus holen, der verfügt meine ich auch direkt über einen integrierten Sender...

Gruss

MaB-(GER)-

Wenn ich den Preis vom neuen ASUS sehe, bereu ich es fast vor kurzem einen Monitor gekauft zu haben. Mit 3D Vision 2 wäre er sicher in meine nähere Auswahl gefallen. Das normale 3D Vision war mir nämlich zu unausgereift.

Hey Super Leute danke für die antworten :daumen:

Ehmmm der Unterschied zwischen der 3D Vision 1 und 3D Vision 2 liegt doch nur an der Brille oder??? Also größere Brille und etwas Heller das ganze.. Sonst gab es doch keinen andere Unterschied oder???

Hi nochmal :-)

Also die 3D Vision 2 Brille soll wohl etwas grössers Sichtfeld und etwas komfortabler zu tragen sein, die Unterschiede am Monitor vom Acer 27" 3D Monitor zu dem weiter oben genannten 27" Monitor von Asus, der bald erhältlich sein wird liegt ausser dem integrierten Sender noch bei der Helligkeit von 400cdqm, der Acer 27" hat z.B. nur 300cdqm..durch die Helligkeit von 400cdqm soll das Bild etwas heller und besser wirken, wenn man die 3D Vision benutzt, mit der Helligkeit von 300cdqm, die mein jetziger 23,6" Acer Monitor auch hat, wirkt manches schon etwas zu dunkel...

Gruss

MaB-(GER)-

Zurück