• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Welchen CPU-Kühler für Zusammen gestellten Rechner?

keenyu

Schraubenverwechsler(in)
Welchen CPU-Kühler für Zusammen gestellten Rechner?

könnte mir wer sagen welchen CPU Kühler kaufen soll ? boxed Kühler ist zu laut :-(

Gehäuse Sharkoon Rebel9 Economy

Phenom II x4 955 BE

Radeon HD 6870

8 GB Ram

Preislich ist bis 50 euro drin .

lg

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Welchen CPU-Kühler für Zusammen gestellten Rechner?

ALpenföhn Sella oder Xigmatek Gaia mit Enermax TB Silence oder Pollish 900U/min

Wenns nur leise sein soll, schau dir mal den Alpenföhn Sella an.
Wenns etwas mehr sein darf, kann man vom Xigmatek Gaia über einen Thermalright True Spirit oder eine Deepcool Ice Matrix 400 über Scythe Mugen 2 oder 3 bis zum Thermalright Macho HR-02.

danke für die schnelle antwort

wie wärs mit den hier auß reine Interesse , damit meine entscheidung leichter fällt.

EKL Alpenföhn Matterhorn (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland
Thermalright Silver Arrow (Sockel 1366/1155/1156/775/AM2/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland
Noctua NH-U9B SE2 (Sockel 775/1155/1156/1366/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals.at Deutschland
oder den be quiet! Dark Rock Advanced C1 (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/940/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) (BK014) | Geizhals.at Deutschland ( den hat mein bruder schon bei ihm eingebaut daher leichter für mich)

und noch eine frage zu Xigmatek Gaia, muss ich dazu die 2 Gehäuselüfter von Enermax TB Silence oder Pollish 900U/min mitnehmen? nicht wegen dem geld, sondern ob meine 2 Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm
nicht ausreichen würden ?

Von den oben genannten Kühlern wäre der Silver Arrow der leistungsstärkste, und der Dark Rock der leiseste.

Ich glaube beim Thermalright HR-02 Macho kannst du alle Lüfter dran peppen. Der ist auch sehr gut vorallem P/L-technisch.

Das leise ist minimal ausschlaggebend, da man die Lüfter eh tauschen kann ;)

Zurück