Kamino99
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welchen CPU-Kühler für MSI P45D3 Platinum???
Möchte mir bald einen neuen PC zusammenstellen.
Hierfür soll das Mainboard MSI P45DE Platinum herhalten. Asus kommt nicht in Frage. Mein Board sollte DDR3-RAM beherrschen.
Der einzige Nachteil dieses Boardes scheint es zu sein, dass zu wenig Platz für ein CPU-Kühler vorhanden ist.
Meine Internetrecherche brachte mich nicht weiter. Hab nur rausgefunden, dass das Mainboard P45 Diamond genauso viel Platz für ein CPU-Kühler bietet, wie ein P45D3 Platinum. Na toll
Besitzt einer dieses Mainboard und kann mir verraten, welchen CPU-Kühler er/sie genommen hat?
Damit keine Nachfragen kommen, hier meine Vorstellung von meinem zukünftigen PC:
Intel Q9550 (ich weiß es handelt sich um Sockel 775)
Gainward GTX260
Samsung Spinpoint 320GB+640GB
OCZ 4 GB DDR3-1600 CL7 1,9V
Be Quiet 650W
Xigmatek Midgard Gehäuse
Samsung DVD-RW
Danke vorab für Antworten.
Möchte mir bald einen neuen PC zusammenstellen.
Hierfür soll das Mainboard MSI P45DE Platinum herhalten. Asus kommt nicht in Frage. Mein Board sollte DDR3-RAM beherrschen.
Der einzige Nachteil dieses Boardes scheint es zu sein, dass zu wenig Platz für ein CPU-Kühler vorhanden ist.
Meine Internetrecherche brachte mich nicht weiter. Hab nur rausgefunden, dass das Mainboard P45 Diamond genauso viel Platz für ein CPU-Kühler bietet, wie ein P45D3 Platinum. Na toll

Besitzt einer dieses Mainboard und kann mir verraten, welchen CPU-Kühler er/sie genommen hat?
Damit keine Nachfragen kommen, hier meine Vorstellung von meinem zukünftigen PC:
Intel Q9550 (ich weiß es handelt sich um Sockel 775)
Gainward GTX260
Samsung Spinpoint 320GB+640GB
OCZ 4 GB DDR3-1600 CL7 1,9V
Be Quiet 650W
Xigmatek Midgard Gehäuse
Samsung DVD-RW
Danke vorab für Antworten.