Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sven 2.0 von Computer Base sagt das, im Nachgang äußern sich auch einige Besitzer. Im eigenen Haus gibt es natürlich auch noch einen Fred zu dem Teil.
Bei Xigmatek selbst, sind noch gefühlte 100 Reviews verlinkt. Fragen bleiben da fast keine mehr offen.
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! Falls es Dich noch interessiert- es ist wirklich witzig aber es ist so- klemmt man die Beleuchtung der Lüfter des Colossus an die Steuerung im Gehäuse an, können die Lüfter nicht mehr runtergeregelt werden. Ihr könnt euch nicht vorstellen was für ein Radau die Lüfter dann machen!!! Klemmt man die Beleuchtung ab, bekommt man aufgrund der großen Fans einen top-airflow bei wirklich leisem Betrieb. Es hat wohl was damit zu tun, dass es eine andere Steuerung bei der Window-Edition ist. Das Colossus ohne Window hat ja eine integrierte Lüftersteuerung. BitFenix ist informiert!
Nach etlichen Gehäusen vorher Billiggehäuse dann hatte ich mal irgend so nen Teil mit nem riesigen Lüfter in der Front das sah aus wie Ne Flugzeugturbine.. Dann dass Thermaltake Soprano.. War ganz nice aber naja Klein..
Nun bin ich Beim NZXT Phantom in Weiss gelandet und es war für mich ein Volltreffer.. Es siéht geil aus (Geschmackssache) und Der Airflow ist wirklich Super Platz ist auch Genug Dadrin.