Welchen Big-Tower?

Das habe ich :)

Es ist sehr geil :)
Sieht geil aus und hat super Airflow!

Mit dem Midgard kannst du gar nichts falsch machen ;)

Und falls du n Set nimmst kannst n Window Seitenteil dazu bestellen, immernoch schön günstig ;)

Ich hab mir das Set gekauft mit dem Thors Hammer OC Edition dazu, und noch 2x 140mm Lüfter extra(einer ist in der Front reingebastelt)

MfG Xy

Ich würde das K62 nehmen habe greade bei LianLi geguckt und dachte das das P50 ein mobo-tray hat es aber nicht!

beim K62 bekommst du sehr sehr gute LianLi quallität für nen guten preis!

Das stimmt, aber falls du auch noch n guten CPU Kühler brauchst würd ich das Warlord Packet nehmen mitm Midgard, ist auch absolut Top verarbeitet, kein Plastik scheiss und es hat n tollen Airflow und es sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus!

MfG Xy

Ja der Promilatech passt in das Midgard und die Lüfter sind bei mir sehr sehr angenehm leise und fördern auch sehr gut Luft!

Du bräuchtest halt noch 1 oder 2 Lüfter für den CPU Kühler bei deiner 2ten Auswahl, da bräuchtest aber nicht Tower und Window einzelnd kaufen, gibt auch den Tower mit Window ^^

MfG Xy

E: Es hat natürlich an der Front ein bisl Plastik, aber die Seitenteile etc sind Alu, genau wie alles was drinnen ist (außer HDD Entkopplung und blah geht ja auch schlecht aus Alu^^)

Hast du das Midgrad mal vom nahen gesehen?

Ich denke nicht, merkt man.

Das Midgard ist so günstig weil es das gleiche Grundgerüst hat wie das Coolermaster 690

Es ist komplett aus Alu außer das Frontpanel(wo der Großteil auch Alu Meshgitter ist)

Edit: Für das Midgard 3x 140mm Lüfter, 2 kommen in den Deckel und einer am Boden, 2x 120mm sind ja schon dabei

Da nehm ich dann doch villeicht die Xigmatek, da das dann besser aussieht!
Und von der Leistung und Lautstärke sind die ja auch nicht schlecht!

Edit:
Ansonsten muss ich ja für die Optik alle rauswerfen!
Und das wäre ja schade!

Es gibt bei Caseking ein Promilatech mega blub bundle mit 2x 120mm Xigmatek XLF Lüftern, spart wieder ein paar Euro ;)

Und ja , würde auch die 140mm Xigmateks nehmen...passt ins Gesamtbild

Und falls du immernoch n Netzteil dazu willst:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Cougar CM 700Watt

Habe davon die 550 Watt Version, passt optisch absolut geil rein und ist auch von der Effizienz her wirklich gut!

Das CM 690 hatte ich selbst und dat ding war ziemlich eng!
ja ne ist klar das Midgard und Alu halt mal nen magneten ran wenn er dran kleben beit ist es kein Alu!!

Eventuell wirds ja auch der Lancool!
Tendiere aber eher zum Midgard, da 1. ein leichtes Fabel für Xigmatek!

Habe noch nichts von den Apache gelesen(also Tests etc) kann ich nicht beurteilen....aber ich find die einfach hässlich ^^ Genau wie Noctuas, tolle Werte und gute Kühler, aber hässlich wie die Nacht

Zurück