Welchen Asus 22" Monitor?

ok.
also du bist definitiv der meinung, dass der VK222H die bessere wahl ist?!
Klar! Ist das nicht aus meinen Postings hervorgegangen? ;)
eine weitere freage hab ich noch. möchte mir in verbindung mit dem monitor eine gtx260 kaufen.
kann ich graka und monitor über DVI verbinden? soll ein besseres bild geben. sind alle erforderlichen kabel dabei?
Natürlich kannst du den Asus VK222H über DVI an die GTX 260 anschließen (meiner ist ja auch über DVI mit der HD4870 verbunden). Alle nötigen Kabel sind beim Monitor dabei ...

MfG, boss3D

Ich wollte mal nur loswerden, finde den VW222U auch super genial.
Brauche eine Alternative zu einem iiyama E2202WS-02.
War dann im Markt und stand dann da und war platt. Der iiyama war schon gut, aber der Asus ebenwürdig bissl besser. Und daneben ein LG L226WTQ, das war schwer dort was zu finden, was nicht für den Asus sprechen würde.
Die Klavierlackoptik des LG haut einen natürlich einen auch um, keine Frage, aber ich brauche einen mit Knöpfen vorne.
Gut der LG hat sie unten, hat aber im Gegensatz zum Asus einen Knopf für die Source-Wahl. Beim Asus muss man dafür ins Menü, falls man zwei Geräte anschließt und zur gleichen Zeit betreibt.

Was ist denn mit dem Asus MW221U ? Ist der genauso gut wie der VW222U?:gruebel:

thx

Kein Problem und viel Freude mit dem Asus VK222H. Berichte uns dann von deinen Eindrücken ... ;)

Übrigens: Geiler Smiley

MfG, boss3D

so.... gerät angekommen...
macht n gutes bild. klavier lack stört nicht. klasse teil...
danke

mit dem 3dmark getestet...

manchmal sieht man jedoch wie sich das bild aufbaut - ???

wie viel Hz kann son monitor wiedergeben? nur 60 - bzw 59 ?

welche einsellungen sollte man treffen für ein gutes gaming erlebnis?

auf jeden fall zufrieden mit diesem modell :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück