Welchen Anbieter Empfiehlt Ihr

I3lazzer

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,

wie ihr schon an der überschrift seht will ich mir ein neuen Laptop zulegen nur weiss ich nicht wo.

zur Auswahl stehen: One.de Alienware Schenker Deviltech ( falls ihr noch Abieter habt bitte ergänzen !)

meine Persöhnlich Reihenfoolge ist: Platz 1 Schenker Platz 2 Deviltech Platz 3 One.de Platz 4 Alienware.

ich Selber habe bereits einen Laptop von Alienware und bin eben sehr enttäuscht deswegen ist auch Alienware auch Platz 4.

zu meinen wünschen: im Prinzip soll der Laptop nur zum Zocken hinhalten, ab und an eben noch paar schreibsachen für die Arbeit und vielleicht noch eben um aufzunehmen/Streamen

aber hauptsächlich zum Zocken, ohne Grafikprobleme/beschwerden oder 2 stunden mit dem Support zu reden !

meine Preis vorstellungen sind zwischen 700-1200€ kann auch vom Preis abweichen denn was ich gehlernt hab Qualität ist ein wichtiger Punkt !

Ich selber bin nicht unbedingt der High End Mensch d.h. es soll bei mir einfach laufen können am besten Mittel/hoch momentan spiele ich World of Warcraft/League of Legends beschaffe mir aber auch gerne die neusten spiele um sie durchzuspielen.

P.S. Persöhnliche erfahrungen GERNE ERWÜNSCHT!!! je mehr ihr mir über einen Hersteller berichten könnt umso besser

Willkommen Neuling. Wenn mir so gar nichts einfällt greife ich auf die von den Redakteuren der PCGH Produkte zurück. Die sind wohl nicht teurer als Alienware oder Schenker. Und es sind vernünftige Komponenten verbaut. Von Menschen die Ahnung von der Materie haben.

Lenovo baut gute Laptops, auch im High End Segment.

Edit: Vergesst es, ich sehe gerade es geht um Anbieter nicht um Marken.
Ich würde mir allerdings nichtmal im Traum ein Notebook von diesen sogenannten "Premiumanbietern" zulegen. Zahlste doch meistens eh nur drauf.

Ja es tut mir leid, es sind die einzigen anbieter die ich kenne die es erlauben einen laptop zu konfigurieren.

Was mein EINZIGER kritik punkt ist in dem ich sehr Pingelig bin ist eben die Konfiguration, ich möchte nein ich bevorzuge es wenn ich es selber entscheiden kann was rein soll.
Deswegen würde ich gerne bestimmte anbieter hören ich selbe bin neu in dem Forum und wenn mir einer den weg weisen könnte bzw einen Link posten könnte was PCGH 100% unterstützt eigt es mir bitte sofort.

Ich habe auch mich ein bisshen über Hawkforce erkundet und es gibt komischerweise nur Positives Feedback, ich bin was es in sachen Hardware geht ein bisshen unerfahrne und warum kostet der 2000€ laptop obwohl da eine GTX 580M drinne ist während beim 1300€ version eine GT 675M drinne ist. Sollte nicht der 1300€ besser sein ?

Und ich würde es SEHR wirklich SEHR bevorzugen wenn mir am Tag der Entscheidung einer beistehen würde sei es telefonisch oder per Teamspeak weil ich habe keinen persöhnlichen Ansprechpartner für so etwas

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen ALienware m17x und naja ich kann es dir kaum raten ich habe in meinen 3 Jahren es mindestens 6x zurück gegeben die 1. grafikkarte ging SOFORT nach der Garantie kaputt und die zweite nach einem jahr und ich habe mindestens von den 3000€ 1000€ NUR WIRKLICH NUR für den Namen gezahlt und ich bereue es sehr, und ja für paar euro würd ich ihn dir geben nur was willst du mit so nem kaputen ding ? :D

die laptops von asus sollte man auch nicht ausser acht lassen. die bauen auch gute gaminglaptops

Also meine 3 Top Favoriten sind:

Platz 1: HawkForce - HawkForce Gemini:15 GEMINI:15 16 Contra: Zwar 2 Festplatten aber die Grafikkarte ist etwas schwächer als bei Platz 2

Platz 2: HawkForce - HawkForce Dragon P150HM DragonP150HM 1 Contra: Ich kann nur 1 Festplatte einbauen und ich würde aber gerne 2 haben eine 64 SSD für Windows

Platz 3: DevilTech - High Performance Systems - _Devil 6700 # Contra: Der Prozessor ist etwas schwach und ich habe nicht viele Positive sachen über Deviltech gelesen

Was könnt ihr mir sagen welcher dieser 3 Der Empfohlene sein sollte oder wer einfach ganz klar euer favorit ist , denn am 15.06 würde ich gerne langsam anfangen die Bestellung abzugeben^^

Wenn du zwei Festplatten willst, dann gibt es nur wenige NB: Ich suche selber -> klick oder hier

Es gibt da zum Beispiel im 15" Format:
- Schenker XMG A502
- One M56-2N
- HawkForce GEMINI:15
- MEDION ERAZER X6821
- Samsung Serie 7 Chronos ??

Nattürlich hätte ich lieber eine gute grafikkarte aber ich hätte gerne die auswahl eine 64GB SSD einbauen zu können damit windows schneller ist

ich hätte noch die frage was genau eine HDD festplatte ausmacht

ich würde nochmal die Medion Erazer Serie in den Ring lassen, du kannst zwar fast nichts konfigurieren, aber die HW ist ca. wie bei den Asusgeräten oder besser ;) das P/L ist natürlich der Hammer bei den Geräten :) Designtechnisch an die Alienwares und Asusteile angelehnt ;)

Ich persöhnlich hab einen Alienware m17x r3 mit GTX 580m, schnell ist das NB schon, verdammt teuer und blöderweise lößt sich bei der Chassis langsam die linke Seite... :/ insgesamt ein gutes Teil, aber einmal Alienware reicht mir irgendwie, umso länger man das Gerät hat umso verarschter fühlt man sich, die Power bleibt zwar, aber ich seh das Geld im Abfluss verschwinden. Aber das Design ist für ein Gamerlaptop sehr geil (Tarnkappenbomberstyle wie Asus aber eXtremer), somit hat sich der Aufpreis gelohnt :ugly: Wenn ich mal öfters als alle 6 Wochen zu Hause sein würde, hätte ich einen normalen Tower zu Hause rumstehen :)

alfi hartkor würdest du mir eher empfehlen ein Alienware zu kaufen oder doch lieber ein NB von einem anderen Hersteller zu kaufen ? :D

mach das nicht Mistrax es ist wirklich bei mir 1 zu 1 so wie es alfi beschrieben hat mit seinem alienware !
voralem er ist verdammt laut und die grafikkarte ist unter der tastatur angelehnt was deine linke hat bzw die WSAD köpfe sehr schnell zum glühen bringt

ist es möglich das mir einer hier schreiben kann was eine mSATA genau kann und dient ? und ist es möglich das ein freiwilliger sich meldet und sich mit mir ein notebook zusammensetzen kann ?

Zurück