Welchen 4K TV ? + HDMI 2.0 ?

X

xGeT-ReKtx

Guest
Hallo,

ich habe vor mir in den nächsten Tagen einen 4K TV zu kaufen nur habe ich keine Ahnung welche da zu gebrauchen sind.
Mir gefällt der Samsung UE43KU6079UXZG ganz gut kann der was ?

Viel mehr möchte ich nicht ausgeben (Max 600€) und er sollte nicht größer als 45" sein.

Soll für YT, Maxdome... (Und evtl ein paar kleine Spiele) genutzt werden.

Der TV wird an einem Rechner mit einer GTX970 über HDMI angeschlossen dazu auch noch eine Frage.

Ist das Bild an TVs schlechter als an Monitoren ? (Klar durch die Größe sind die Pixel auch größer) aber haben die noch andere Einschränkungen/Unterschiede ?

Kann ich ohne Probleme dieses (AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel, Typ: Amazon.de: Elektronik) HDMI Kabel nutzen und volle 4K@60HZ nutzen ? (Die 970 Jetstream hat einen Mini HDMI 2.0 Ausgang)

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei dem Budget, dem sitzabstand und der Größe macht 4k absolut keinen Sinn. Also wenn es dir nur darum geht. Lass es.

Ich würde zu dem Sony greifen. Eignet sich zu zocken. Super Bild.

Sony KDL-43WD755 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, HD Triple Tuner, Smart-TV, X-Reality PRO, USB Aufnahmefunktion) Sony KDL-43WD755 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, HD Triple Tuner, Smart-TV, X-Reality PRO, USB Aufnahmefunktion): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bei dem Budget, dem sitzabstand und der Größe macht 4k absolut keinen Sinn. Also wenn es dir nur darum geht. Lass es.

Ich würde zu dem Sony greifen. Eignet sich zu zocken. Super Bild.

Sony KDL-43WD755 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, HD Triple Tuner, Smart-TV, X-Reality PRO, USB Aufnahmefunktion) Sony KDL-43WD755 108 cm (43 Zoll) Fernseher (Full HD, HD Triple Tuner, Smart-TV, X-Reality PRO, USB Aufnahmefunktion): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Da würde ich aber die paar € für die 49" investieren, wenn die Größe nicht gerade physisch begrenzt ist...

Zurück