welchen 24" Gamer Monitor ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht überhaupt keinen Unterschied da beide die gleiche Auflösung habe also Full HD!

Meiner ist heute schon gekommen :D und das Teil bleibt auch hier stehen :daumen:
Man muss zwar ein wenig an den Einstellungen drehen aber das Ergebnis ist klasse :hail:.
Funktioniert bei euch MagicTune mit einer GTX der 400 Reihe??? Läuft bei mir nicht :what:

Ne die Software kannst du dir abschminken, geht bei keinem. Ist für ältere Grkas der 7*** Generation also mach dir keinen Kopf!

Hatte ich damals als ich von ATI auf ne größere NV gewechselt hatte auch gehabt. Naja was soll´s ging ja beim LG auch alles ohne;)
Habt ihr auch ein DVI-HDMI Kabel dabei gehabt? Dachte erst das keins dabei sei.

ich bins nochma ^^

hab doch noch ne frage, der Pixelabstand ist ja beim bx2450l kleiner (0,272 mm) als beim bx2450 (0,277 mm) macht sich das bemerkbar ? bzw. is der bx2450l dadurch noch schärfer ?

thx

ne das wirst du nicht merken. Sitze gerade noch davor und das Ding lohnt sich. Finde es auch vom Vorteil das das Gerät ein externes NT hat statt wie sonst immer intern. Sollte das NT brummen liegt unhörbar weit weg:D

Jap bentutze das HDMI-DVI Kabel auch und hab keinerlei Probleme obwohl man das an und ab in iNet liest. Habe auch noch ein Mini HDMI-HDMI Kabel da, was bei meiner Graka dabei war und es mal angeschlossen ist das gleiche Bild also kein Unterschied.

Ich kapier das sowieso nicht was Samsung mit dem L bezweckt. Ich mein was soll das den selben Monitor mit einem halben Zoll weniger an zu bieten? Es gibt doch schließlich den BX2350, kapiert das einer von euch???

Nein, nicht wirklich...

Am Anfang dachte ich es ändert sich von 16:9 auf 16:10 oder umgekehrt. Aber scheinbar ist dem nicht so.

Vllt. wollten sie einfach eine Light-Edition ;)

Dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit deinem neuen Monitor, habe ihn ja schon länger und will ihn auch nicht mehr missen. Musst halt am Anfang ein bisschen einstellen weil die Werkseinstellungen sind ein bisschen daneben.

hallo hab den monitor seit gestern top monitor danke nochmal ;-)

hab jetz aber mal ne frage wie kann ich denn den "driver"(MonSetup) installieren ? bzw wenn das symbol aufm desktop ist und ich ihn dann anklicke kommt das can`t open monitor driver, please check the monitor driver cd or disk ?

der will sich nicht installieren lassen was muss ich da noch machen ?

thx im vorraus

Ach die Software kannst du vergessen die läuft nur mit den alten Grafikkarten der 7*** Generation. Habe echt keine Ahnung warum die Samsung immer noch belegt, kannst aber alles auch am Monitor einstellen was du mit der Software machen könntest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück