Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann empfehle ich dir entweder welche von Mushkin oder Chaintech Apogee GT's die hier in nem Test auch sehr gut abgeschnitten haben.
Allerdings mit Priorität auf den Mushkins! Wobei du die Black Ascent nicht unbedingt brauchst, da sie im vgl. zu den Anderen nur einen besseren Headspreader haben (Wobei ich sie mir zB genau deswegen grad bestellt hab, wobei da auch Optik reinspielt, aber das ist ja jedem seine Sache, die andern hätten es auch getan!)
danke für deine Tips. Was habe die mushkins so sehr besonderes an sich? weil ich kannte bisher nr die Apogees von den beiden. die APogees wurden mir auch auf anderen seiten empfohlen. haben die Mushkins Micron chips drauf?
meines wissens hat keins der sets noch microns drauf. aber Mushkin baut einfach extrem guten speicher.
mit hinblick auf den "besten" speicher, würd ich vom gefühl wohl momentan zu Mushkins greifen.
jos, bin zwar grad nicht in GÖ, aber ab heut abend wieder
mit der kompatibilität seh ich kein problem, die mushins liefen bisher auf allen, mir bekannten, Asus Boards.
hab grad nochmal nach 4GB 1066er Kits geguckt. Prinzipiell sind auch die von Geil nicht schlecht. auch die OCZ Reaper laufen sehr gut bei mir. G-Skill ist sicher auch keine schlechte wahl.
aber wenn ich nicht aufs geld achten müsste, dann würd ich wohl weiter zu Mushkin raten.
Microns auf 2*2 GB Kits taugen imo nichts. Aber schau dir mal das Kit hier an. Ist zwar nur DDr2 1000, macht aber eigentlich immer noch die 1066 bei Standardspannung mit (Und mehr ).
Ah okay, mit guter Kühlung sind die FSB533+ eigentlich kein Problem
Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich glaube auf den Mushkins sind genauso wie auf den G.Skills Powerchips drauf. Was die Appogees haben weiß ich nicht genau, auf jeden Fall haben sie das höchste OC Potenzial.
Auch mein Tipp: Chaintech Apogee GT(schau mal in meine Signatur! )
Der beste Speicher, den ich je hatte und ich hatte schon (zu) viele von Corsair und OCZ.
Falls du noch ein kleinwenig überzeugt werden musst, schafft das vielleicht auch bei dir "StellaNor" mit ihrem super Test. Mich konnte der Test damals jedenfalls voll überzeugen ...