Heretic
Software-Overclocker(in)
Welche zweit Graka für Multimonitoring
Hi Leute,
Ich hätte da mal ne frage.
Ich habe ne Gainward Phantom 580.
An dem Teil hängt nun ne LG Bildschirm (21" 1920*1080)
Ich würde nun an 2 Acer 24 Zöller kommen.
Beim Spielen wäre die Graka natürlich überfordert.
Aber es würde mir reichen , wenn ich damit ältere Spiel und office betreiben könnte.
Da bei Nvidia eine Karte ja nicht 3 Bildschirme ansteuern kann bräuchte ich also eine unterstützungskarte.
Da SLI leider nicht in frage kommt. (Kein Geld für ne Gebrauchte Gainward 580)
Wäre jetzt also die Frage , welche Karte sollte ich mindestens einbauen , damit das ganze einigermaßen Harmonisch läuft ?
Ich könnte umsonst an eine GeForce 8800 kommen , reicht das ?
MfG Heretic
Hi Leute,
Ich hätte da mal ne frage.
Ich habe ne Gainward Phantom 580.
An dem Teil hängt nun ne LG Bildschirm (21" 1920*1080)
Ich würde nun an 2 Acer 24 Zöller kommen.
Beim Spielen wäre die Graka natürlich überfordert.
Aber es würde mir reichen , wenn ich damit ältere Spiel und office betreiben könnte.
Da bei Nvidia eine Karte ja nicht 3 Bildschirme ansteuern kann bräuchte ich also eine unterstützungskarte.
Da SLI leider nicht in frage kommt. (Kein Geld für ne Gebrauchte Gainward 580)
Wäre jetzt also die Frage , welche Karte sollte ich mindestens einbauen , damit das ganze einigermaßen Harmonisch läuft ?
Ich könnte umsonst an eine GeForce 8800 kommen , reicht das ?
MfG Heretic
