• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche zwei Monitor für MSI GTX770 Twin Frozr?

fanatiCCCCC

Komplett-PC-Käufer(in)
Welche zwei Monitor für MSI GTX770 Twin Frozr?

Hallo Zusammen,

ich würde mir gerne zwei neue Monitor zulegen. Bin mir aber unsicher welche zwei genau es werden sollen.

Ich habe schon einiges über den LG Flatron IPS235P-BN gelesen, welcher auch in die Preisklasse passt, die ich im Auge habe.

Um einigen Frage vorweg zugreifen:
• MSI GTX770 Twin Frozr im Einsatz (Anschlüsse: 1x Direkt HDMI (bereits an TV angeschlossen), 1x DisplayPort, 1x DVI-I, 1x DVI-D)
• Monitor(e) werden zu 80% zum Gaming und zu 20% für Streams, Filme, Youtube etc. genutzt.
• Full HD
• Preis pro Monitor ca. 150 € evtl. 20 - 30 € mehr, wenn es sich wirklich lohnt. :P

Ich danke euch bereits im vor Raus und warte auf eure Tipps. :schief::D
 

Icedaft

Lötkolbengott/-göttin
AW: Welche zwei Monitor für MSI GTX770 Twin Frozr?

Da hoffe ich mal, das Du keine Shooter mit 2 Monitoren spielen willst, ansonsten hast Du das Fadenkreuz ständig zwischen den beiden Monitoren. Als Zusatzmonitor für Chats etc. kann man das so machen, spielen ist auf 2 Monitoren aber suboptimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
F

fanatiCCCCC

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Welche zwei Monitor für MSI GTX770 Twin Frozr?

Nein keine Sorge :D
Gezockt wird auf einem Monitor... auf dem anderen sollen z.B. Twitch etc. laufen... :schief:
 

rn3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Oben Unten