welche Zotac 9800 gtx+ ??

Metroid_Prime

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo,
ich überlege mir als einsteigermodell eine geforce 9800 gtx+ von Zotac zu holen. Da sie eig recht gut bewertet wurde.
Meine frage ist folgende:
Zotac 9800 gtx+ amp edition (512mb)
oder
Zotac 9800 gtx+ (1024mb)

könnt ihr mich bitte mal beraten!?
(oder irgendwelche anderen vorschläge amchen)

danke. mfg

gibt es bei der amp version auch noch unterscheide?
oder gibt es dort nur eine, hab nämlich bis jetzt nur eine version gesehen

Es gibt nur den Unterschied, dass die AMP! eben höher getaktet ist; es gibt aber bei der AMP! ein höheres OC-Potenzial, da glaube ich die Kernspannung ein wenig erhöht wurde.

Also soweit ich da sglesen habe sollen die Zotac zu den besten 9800ern gehören.
Oder könnt ihr eher ne ander version empfehlen ??

Würde wenn du unbedingt ne 9800er haben willst die hier nehmen
ALTERNATE - HARDWARE - Grafik - Karten PCIe - NVIDIA - Zotac GTS250
Is ne umbenannte 9800GTX+

oder als AMP! Version
http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_NVIDIA_PCIe/Zotac/GTS250_AMP!/327650/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

musst allerdings bedenken, dass du für ein bissle mehr aufpreis ne GTX260 bekommst
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Die hat zwar nur 192 shaderprozzies aber , sollte aber die GTS250/9800GTX+ in allen bereichen deutlich hinter sich lassen

danke erstmal.
hab mich ncohmal ein wenig belesen und hab gesehen das für 200 schon ne 260er gibt (allerdings auch nur mit ~900mb ram).
wobei die bewertungen alle ganz gut waren. welche haltet ihr für die beste eine dieser karten oder eher ne andere?
Zotac 260 gtx amp²
Zotac 260 gtx synergy edition
Zotac gtx 260²

fürn paar tips/beratung wär ich dankbar. mfg

Ich denke die Zotac GTX260 AMP! ist eine sehr gute Wahl, da sie fast so schnell wie eine GTX280 ist. Du kannst auch die GTX260 nehmen und die ocen, aber verlierst dann eben deine Garantie. Die Synergy würde ich nicht nehmen, da diese noch die alte 65nm Version ist und nur 192 Shader statt 216 hat.

Auf jedem Fall eine mit 1gb Vram, weil die 9800GTX sonst bei hohen Auflösungen einstürzt:(:(:(

dann wäre in Prinzip eine 8800GTX besser, weil diese ja noch mit 768 bestückt war:devil:

Daher mein Rat

Allerdings würde ich auch eine GTX2xx bevorzugen, da diese Generation bis zu 80% schneller ist:daumen::daumen:

Zurück