Welche X-Fi Kaufen?

Die D2/PM ist PCI und die D2X ist die neue PCIe Schnittstelle. Könntest ja mal über Geizhals nach einem noch niedrigeren Preis suchen

Sind beides die gleichen Karten, die eine ist ne PCI-E und die andere eben ne PCI
Ansonst sind beide gleich, lass dich nur nicht verwirren von dem Bild, da hat Hardware Versand bei der PCI karte das falsche genommen.

Alles klar, die sieht doch ganz gut aus und ist bestimmt nicht schlecht. Wenn ich mir dann eine von den beiden hole, dann die PCIe Variante.

Ich habe beschlossen mir eine X-Fi zu Kaufen nur welche könnt ihr mir empfehlen?

Na wenn's beschlossene Sache ist dann diese :

hardwareversand.de - Artikel-Information - Creative SOUND BLASTER X-FI TITANIUM HD PCIE

Die gehört zur Next Generation von Creative Karten und hat in der aktuellen Print den zweiten Test-Platz belegt.

Ansonsten werf mal einen Blick auf Auzentech & Asus.

sollte nicht mehr als 100€ kosten.

Dann vielleicht dieses USB-Modell :D :

ALTERNATE - HARDWARE - PC-Audio - Karten - Creative USB Sound Blaster X-FI HD

Mfg

Die erste ist aber weitaus zu teuer und die zweite ist für das was sie abliefert schlicht zu teuer.
Daher würde ich auch zur Asus Xonar D2X greifen.

Mfg, ice

Was sollen denn überhaupt für Lautsprecher dran angeschlossen werden? Eine Xonar D2X für 100€ an irgendwelche Logitech-Brüller anzuschließen ist wie Perlen vor die Säue geworfen. Da reicht eine kleine Xonar DS schon voll aus. Für mittelklassige Soundsysteme wie von Teufel oder Edifier reicht auch eine Xonar DX aus. Die Xonar D2X klingt kaum besser und hat nur ein paar wenige Features mehr die man aber in 99% der Fälle sowieso nicht braucht. Eine Xonar DX hat in meinen Augen das beste P/L-Verhältnis.

Asus Xonar D2X

EAX, find ich sowieso zu überbewertet, dass letzte game war BioShock 1 was EAX 5.0 unterstützt hat.

Kauf dir die Soundkarte von Asus, wirst damit keine Probleme haben.

Zurück