Welche Wakü empfiehlt ihr für ein FX 9590

StompiOne

Kabelverknoter(in)
Welche Wakü empfiehlt ihr für ein FX 9590

heyho,

ich suche eine gute wakü für meinen FX 9590.
könnt ihr mir vllt weiterhelfen da ich seit 1-2 tagen starke temperatur probleme habe :)

zur zeit habe ich diesen kühler drauf Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler aber der bringt es nicht mehr

mfg StompiOne/Kai

AW: Welche Wakü empfiehlt ihr für ein FX 9590

nach einer kompakten, eine erweiterbare ist mir glaube zu kompliziert :)

einen ordentlichen Noctua Luft Kühler ;)

Alternativ Corsair H110 AiO Wasser

Eine Kompakte WaKü bringt auch nicht mehr als ein richtig guter Luftkühler. Der Macho ist zwar noch nicht High-End, aber schon ganz gut. Wieso willst du den tauschen? Der Unterschied wird relativ gering ausfallen ...

das mag sein aber habe weniger wärme im case

Du möchtest also eine Kompakte WaKü und einen außenliegenden Radiator? Da habe ich ganz schlechte Neuigkeiten für dich ... Es gibt kein Gehäuse, das ohne Trennung der Wasserkühlung die Schläuche nach außen führen kann.

Du möchtest also eine Kompakte WaKü und einen außenliegenden Radiator? Da habe ich ganz schlechte Neuigkeiten für dich ... Es gibt kein Gehäuse, das ohne Trennung der Wasserkühlung die Schläuche nach außen führen kann.
Also meins kann das, nachdem ich mit der Flex das Lüftergitter hinten ausgeschnitten habe passte der Radi ganz gut durch und dran. :D

Man braucht nur einen Tower, bei dem man den Radiator in den Deckel packen kann. Habe ich beispielsweise so (NZXT Phantom-Bigtower): Die Lüfter des Dual-Radis blasen die Wärme nach oben aus dem Gehäuse. :daumen:

MfG,
Raff

Mach mal Bild, dass mache ich dann bei mir auch :D :daumen:
Hab ich gemacht. :D

Zugegeben, unten sieht es etwas unsauber aus. Ich hab das schon vorher ausgeschnitten mit einer starken Schere und Seitenschneider :lol::stupid: später erst mit der Flex beim Kumpel nachgebessert. :D

2014-07-09 12.32.43.jpg 2014-07-09 12.35.41.jpg

Aber ich hol mir eh bald ein neues Case. :D

EDIT: @ Goyoma: Jetzt like das wenigstens wenn du schon nicht antwortest. Ich hab extra nur für dich noch mal die Karte ausgebaut und die Fotos gemacht. :D;)
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück