Welche verfügbare gtx 970 bestellen?

himan1000

Kabelverknoter(in)
Welche verfügbare gtx 970 bestellen?

Hallo Leute. Lese fleißig mit und bin mir nicht sicher welche Grafikkarte ich mir nun kaufen soll.

Palit Jetstream laut GameStar test gut und günstig bewertet. Vor allem auch verfügbar.

Will kein knistern und kein pfiepen!

Kann die Jetstream auch wie die MSI die Lüfter gesteuert werden? Von kein fan von idle Lüftern....

Welche leise und verfügbaren Karten stehen noch zur Auswahl?

AW: Welche verfügbare gtx 970 bestellen?

Will kein knistern und kein pfiepen!

Und das ist wohl zZ bei jedem Hersteller so als wenn man beim Roulette auf Rot oder Schwarz setzen würde. 50/50 chance. :(

Kann dir wenn die Karte keine elektronischen Geräusche im störenden Bereich von sich gibt dir nur die MSI empfehlen, sehr leise und extremes OC potenzial. 1400mhz-1500Mhz sind meistens ohne probleme drin.

Asus, MSI und dann Gigabyte, in der Reihenfolge würde ich wählen und dafür notfalls auch mit dem Kauf warten. Palit ist aber auch berühmt für das Spulenfiepen und auch nicht ein Garant für leise Karten

Gigabyte GTX 970 G1 Gaming.
Super Basis meiner Meinung nach zu einem guten PLV.
( ist bestellt )

Wer sich vom Spulenfiepen gestört fühlt, limitiert seine fps...
Sportwagen müssen Krach machen

Gigabyte GTX 970 G1 Gaming.
Super Basis meiner Meinung nach zu einem guten PLV.
( ist bestellt )

Wer sich vom Spulenfiepen gestört fühlt, limitiert seine fps...
Sportwagen müssen Krach machen

Warum sollte ich Hand anlegen wenn es Hersteller gibt die es besser können. Man sollte auch Sound und Krach nicht einen Topf werfen:devil:

Warum sollte ich Hand anlegen wenn es Hersteller gibt die es besser können. Man sollte auch Sound und Krach nicht einen Topf werfen:devil:

Sportwagensound ist für manch einen auch einfach nur Krach
Nein, war auch nicht ganz ernst gemeint.

Ob es nen Hersteller gibt der das prob gar nicht hat wage ich zu bezweifeln.

Ich vermute mal das manche Leute es eben hören wenn zb im Gamemenü ( ist bei meiner 760 2gb zb in watch dogs so ) das gefiepe los geht. Unter last ist sie immer leise. Richtig schlimm ist es nur in den Benchmarks mit sehr vielen fps. Normales spielen bis 100 fps oder 2d sollte natürlich in Ruhe möglich sein!

Aber wenn es nur in Extremsituationen kurz auftitt störr es mich nicht ( Wohnzimmer PC )

Off: Die aggressive Lüfterkurve von meinem Horizon Receiver stört mich mehr.

Ich höre es schon da mein System auf geringe Lautstärke getrimmt ist

Laut gamestar war die Jetstream im Normalbereich. Habe ein gedammtes Gehäuse. Ganz leise muss die also nicht sein. Die GTX 660 ti von MSI war auch nicht leise... Brauch bis zum 8.10. Die Karte.

Zurück