welche tv karte?

die sollt bei mir ja bald kommen, wenn du etwas geduld hast, kann ich sie ja testen und dir sagen, wie sie tatsächlich so ist ;)
 
jo des kann i machen

dan scho mal thx im voraus



und vlt. weis jemand anders noch ein paar tv karte die er empfehlen kann
 
tvkarte heute angekommen..entgegen der artikelbeschreibung nicht mit seriellem fernbedienungsdongle sondern mit schön kleinem usb dongle

software von website runtergeladen für 7 installiert.
rechner neugestartet. tvkarte funktioniert. was möchtest du jetzt wissen.

ich bin soweit zufrieden.

..hab auch schon einen hdsender gefunden..läuft...bild sehr gut :)

testsender einsfestival hd.

auf dem 42" gibt das ein schönes bild.
11
 
Zuletzt bearbeitet:
was hat sie alles so für funktionen also welche futures die diese karte sehr gut machen auch wenn es gewöhnliche sind alles was sie kann wenn mir das posten könntest wäre echt klasse:D
 
OK, ich zähl dir mal ein paar auf.

PVR - Videorecorder, Software (Download für Win7Kompatibilität)
HDTV (öffentliche, halt, kein ci+, mit einsfestivalhd getestet, super bild)
Kompatibilität zu gängiger Software
Fernbedienung mit USB-Empfänger dabei (inkl. Batterien)
3 Jahre Garantie bei Registrierung
EPG - Elektronische Programmzeitschrift
Teletext
Videobearbeitungssoftware (ungetestet)
Ausführliche Anleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hört sich für den preis nicht schlecht an

was is deine meinung klare kaumpfempfehlung oder eher nach etwas anderem schauen
 
klare kaufempfehlung
würd ich sagen.
preisleistungssieger von allem was ich bisher so gesehen hab
 
Zurück