Welche Temperatur ist normal?

So mag man es hören. ;) Vermutlich ist die CPU garnicht so Idle wenn du denkst dass sie es ist, das würde die mal bis zu 39° "idle" erklären. Wie du siehst hast du noch knapp 20° an OC Potenzial nach oben. ;)

Ultra wichtiger und Aufmerksamkeits suchender EDIT!: Dies ist mein 100. Post. Herzlichen glückwunsch, dass diese Ehre deinem Thread zum Teil wurde!

jop, vll ists wirklich nicht idle, weil meine minimale temp liegt bei 26-29°C :D "yippie"
ja und die temps bewegen sich nicht mehr nach oben, so wie ich das sehe :D
doch er is grad auf core3 auf 49 hoch gesprungen :D

kaum prime aus: temps alle beei 30-35°C xDD :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, des könnte auch sein :D
bei meinem freund, der hat nen amd phenom II X6 1055T verbaut liegen die temps bei ca. 15°C unter last so 15-25°C
kann das sein oder zeigt coretemp da was falsches an?? :huh:
denn alle temps von jedem kern gehen gleich rauf & auch runter :what:

Das Problem tritt bei sehr vielen Prozessoren von AMD auf, ich selber bin davon aber nicht betroffen.:ugly:

Hab jetzt seit 3 Tagen mein HAF X, im Gegensatz zu dem Gehäuse davor, ohne Lüfter, einfach ein Meilenweiter Unterschied in der Temperatur, und ich hatte auch da die Seitenwand offen. Hab nun ca 10-15° bessere Temps.

Die Temps die uns da genannt hast, könnte man gerade mal mit einer guten bis sehr guten WaKü erhalten - keinesfalls aber unter Luft!

EDIT: Unter Luft ist die Temp auch möglich, ist nur die Frage welcher Freak die Zeit und das Geld hat seine CPU dauerhaft mit druckluft zu kühlen. :lol:

haha, mit druckluft :D
ok wenns ein fehler ist, dann ist mir des so ziemlich egal :lol:
passts so??

Core Temp beim Surfen & Windows.PNG

is von zeit zu zeit unterschiedlich :D

Zurück