Welche Tastatur?Eine der 3. Tastaturen??

SUCHSPEEDYBOY

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich möchte mir eine neue Tastatur zu legen und kann mich zwischen 3. nicht entscheiden.
Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen :)
1.RAZER DEATHSTALKER ESSENTIAL--->Razer DeathStalker Essential - Gaming Tastaturen online bestellen - Offizieller Razer Online Shop Deutschland
2.Lioncast LK10 --->Lioncast Gaming Keyboard LK10
3.Speedlink Parthica Core --->SPEEDLINK / Products / PARTHICA Core Gaming Keyboard, black

wELCHE SOLL ich mir holen? Oder könnt ihr andere Empfehlen??
Budget: 0- 80 Euro
Wofür brauch ich sie?: Also eigentlich brauche ich die Tastatur für Minecraft, CoD und CSGO.
Extras??: Eigentlich nicht sollte nur leise sein und kurze Tastenwege. Ich brauche dieses Bunte Zeugs wie manche nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm, joa. Dafür müsste man erstmal wissen was du brauchst
Es gibt ja alles von 10 bis 300€ und alle können was anderes ;)

Ich persönlich bin mit meiner flachen Cherry Stream 3.0 für 27€ sehr zufrieden, kurze Tastenwege, kein optischer/technischer Verschleiß trotz recht hartem Umgangs, Überschwemmungsresistent und Multimedia-Tasten hat sie auch noch.

Vielleicht brauchst du aber auch ein bisschen BlingBling oder möchtest eine weiche mechanische mit längerem Tastenweg, beispielsweise ein MX Board 3.0 mit Cherry-Red.

Sent from my MI MAX using Tapatalk

PS: Es können nicht alle deinen Thread so Speedy finden wie du Antworten suchst :banane:

1. Kein Wort, für was du sie brauchst (gut, erst später, aber was erwartest du nach sonen Anfangspost)
2. Kein Budget
3. Kein Info darüber, was die Tastatur können sollte (Beleuchtung, schlicht, HBA, etc. etc.)
4. Dein Vorschul-Verhalten mit permanenter Spammerei

Das ist einfach ätzend und kaum einer wird dir bei sonem Auftritt gerne helfen (wir kriegen hier kein Geld dafür, dass wir unser Wissen mit dir teilen).
Ich weiß die perfekte Tastatur für dich, aber ich sags nicht, weils mir zu blöd is.

1. Kein Wort, für was du sie brauchst (gut, erst später, aber was erwartest du nach sonen Anfangspost)
2. Kein Budget
3. Kein Info darüber, was die Tastatur können sollte (Beleuchtung, schlicht, HBA, etc. etc.)
4. Dein Vorschul-Verhalten mit permanenter Spammerei

Das ist einfach ätzend und kaum einer wird dir bei sonem Auftritt gerne helfen (wir kriegen hier kein Geld dafür, dass wir unser Wissen mit dir teilen).
Ich weiß die perfekte Tastatur für dich, aber ich sags nicht, weils mir zu blöd is.

Sag es doch bitte!

Die Lioncast LK10 habe ich unter anderem auch.
Leise ist sie nach meiner subjektiven Empfindung nicht.

Ins UEFI/BIOS komme ich mit der LK10 leider gar nicht, alles probiert.
Mit allen meinen anderen Tastaturen geht es.

Benutz die editierfunktion.
Keine doppel und 3fach Posts...
Empfehlen kann ich ne ganze Menge.
In deinem Preisbereich wird es schwierig.

Mecha oder Rubberdome?!

Zurück