KonterSchock schrieb:
naja Ocz ist kein schrott
Die allgemein vorherrschende Meinung sagt aber was anderes, das hat sich OCZ selbst eingebrockt, dafür können wir (die Kritischen Stimmen) nichts.
außerdem dank denen ist die ssd zum Thema geworden, sprich die haben ja alles stehen und liegen gelassen im DDR-Ram Markt. nur um bei SSD der erste zu sein, und das waren sie auch.
Und was hat der Kunde davon, dass OCZ bei den SSD's einen ticken schneller am Markt war als andere ?
Ich beantworte die frage gerne, gar nichts, denn das sie am längsten dabei sind impliziert noch lange nicht, das sie sich am besten damit auskennen und von der Qualität bzw Technik an der Spitze stehen, ohh Wunder das sie das nicht tun, sie bieten nicht die besten SSD Produkte und haben insgesamt die schlechteste Ausfallrate ... *Hust*OCZ Octane/Petrol*Hust*
Fazit, erster bei etwas zu sein heißt noch lange nicht, bester zu sein !
hab mal Corsair geliebt aber heute sind die für mich nicht mehr die erste wahl, guck mich 5x um bevor ich zu Corsair greife.
Heißt eigentlich gar nichts, purer Zufall.
Du könntest jetzt genau so gegenüber einem anderen x-beliebigen Hersteller Skeptischer sein, hättest du dich damals für eine andere entschieden, denn, und dies ist das entscheidende, jedes Produkt hat eine gewisse Ausfallquote, selbst ........ (<- hier die von dir als subjektiv zuverlässigst eingestufte Hardware einfügen) hat Rückläufer auch wenn du das "Glück" hattest nicht betroffen zu sein.
Das was ich damit sagen will, einzelne Schicksale sind bedeutungslos, das was zählt ist das Gesamtbild.