Welche SSD? crucial m4 oder Samsung 830

Hatte mir auch die Samsung vor 2 Tagen geholt,hätte ich mal lieber gewartet:wow:.
Egal dafür habe ich schon alles verbaut und Win neu gemacht.;)

Jetzt müßen die großen noch im Preis sinken,eine für die Spiele bzw Steam wäre nicht schlecht:lol:

An welchem Sata Anschluß ist sie besser aufgehoben? an dem 6Gb oder dem normalen?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mir auch die Samsung vor 2 Tagen geholt,hätte ich mal lieber gewartet:wow:.

An welchem Sata Anschluß ist sie besser aufgehoben? an dem 6Gb oder dem normalen?

Ja, ärgere mich auch ein bisschen, dass ich vor 3 Tagen zugeschlagen habe. Naja, was solls ^^

Auf jeden Fall am 6Gb Sata anschließen, ansonsten hast du nicht die ganze Leistung!

Hallo,

ich möchte mir auch gerne eine kaufen. So was ich bisher gelesen hab, ist es egal ob Samsung oder Crucial?

Ich möchte eine wo alles möglichst Problemlos läuft mit der Installation.

Sind da Einbaurahm und Kabel dabei??? (insbesondere Datenkabel? wenn nein, auf was muß ich achten bzw. welches Kabel kaufen?

Vielen Dank.

Gruß
Thomas

bei der crucial m4 ist nichts dabei, soweit ich weiß. bei der normalen version der ssd (desktop pc upgrade - teilenummer: MZ-7PCxxxD/EU; die x stehen für die kapazität, z.b. 128, das D vor EU für Desktop pc upgrade) sind sata/stromkabel, einbaurahmen, schrauben und eine norton ghost-cd dabei: http://www.samsung.com/de/consumer-...MZ-7PC128D-EU/features/MZ-7PC128D-EU-35-0.jpg. bei der bulk-variante (MZ-7PCxxxB/WW) istnur ein sata-kabel dabei. bei beiden sind noch kurzanleitungen etc dabei.

hbf

Hey ich glaub in spinn.

heut früh hab ich bei Mindfactory die Samsung ssd noch für ca. 125,00 € gesehen.
Jetzt kostet sie 140 ????

hab mir die m4 geholt und abgesehen das ich einen tag zuvor bei amazon 15 € mehr bezahlt habe als diese jetzt anbieten, bin ich seeehr zufrieden

Also die m4 ist jetzt schon bei 95 Möhren angekommen... Ich werde dennoch warten bis man größere Kapazitäten günstiger bekommt...

Das frage ich mich auch, aber mir ist egal und ich freue mich über die günstigen Preisen.
Jetzt kann ich mich auch nicht wirklich zurück halten und werde mir wahrscheinlich auch eine holen.

Ich vermute einfach das die M4 alt wird und einen Nachfolger bekommt.

Nö die können das einfach. Großartige Differenzierungsmerkmale gibt es kaum (gefühlt sind kaum Unterschied merkbar) bei SSDs, da ist der Preis bei der Kaufentscheidung umso wichtiger.

Die machen mit den niedrigern Preisen wahrscheinlich sogar mehr Gewinn, weil sie bei den Absätzen von den billigen Sandforce SSDs wildern.

Zurück