Welche Sprühfarbe

Chaosfiregs

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Welche Sprühfarbe

Hallo Leute,
Ich würde gerne meinen Big Tower (Bitfenix Shinobi XL) das besondere etwas mit nem Nvidia Casemod verpassen, weiß aber nicht welche Farbe ich nehmen sollte also welches grün. Hättet ihr eventuell Rat für mich?

AW: Welche Sprühfarbe

Was ist mit Lime-Grün?
Oder auch Gift-Grün?

Das sind zumindest sehr starke Töne, die auch die Nvidia-Farbe haben.

Ich würde da nicht so auf eine schrille Farbe setzen, eher auf ein kräftigeres Grün setzen oder so einen Farbton. Benötgt zwar Klarlack aber so würde die Sache edler aussehen.

so woe der Doc sagt am besten schon einen relativ starken Grünton nehmen und durch Klarlack noch heller machen :D

kannst ja mal in meinem Tagebuch schauen da habe ich einen Giftgrünen Farbton verwendet :D (Gelbgrün)

hab mir dein tagebuch angesehn und muss sagen tolle arbeit. Also zu dem grünton, ich würde einen etwas dunkleren bevorzugen weil mein tower weiß ist und das da besser aussieht denke ich und danke an eure vorschläge ich halte euch auf dem laufenden
edit: ich glaube giftgrün trift am besten das was ich mir denke

Versuchs mal mit RAL 6032 und bei dunklem Untergrund evtl. noch Weiß vorlackieren. Dann kommt das Grün noch etwas "greller" rüber. Zum Schluß noch Klarlack drüber und gut is.....

Kannst ja mal auf ne unsichtbaren stelle probe sprühen, dann hast ne genaue Vorstellung wie das Endergebnis ausschaut.

Vielleicht vom Farbton her ein Smaragdgrün, gibt es zb von Mercedes, Ford, VW und Mazda

Zurück