Welche Spikes für den Canton Center GL 455.2?

Zappaesk

Volt-Modder(in)
AW: Welche Spikes für den Canton Center GL 455.2?

Ich würde erst mal ausprobieren ob der überhaupt mit Spikes vernünftig funktioniert. Gerade leichte Boxen (und ein Center ist das normalerweise) verschlechtern sich normalerweise eher mit Spikes! Spikes brauchen ein gewisses Boxengewicht um was zu bringen.

Generell sind Spikes nicht zwingend das mittel der Wahl. Je nach Untergrund und Box funktionieren andere Gerätefüße mitunter (oft) besser.

Bei nem Center würde ich eher versuchen (je nachdem worauf der steht / liegt) diesen fest mit dem Untergrund zu verbinden. Dadurch gewinnt der mehr als durch Spikes.
 

Zappaesk

Volt-Modder(in)
AW: Welche Spikes für den Canton Center GL 455.2?

Zum Anwinkeln würde ich ohnehin keine Spikes verwenden. Das kann man einfach mit nem Stückle Holz lösen.
 
Oben Unten