a_fire_inside_1988
BIOS-Overclocker(in)
Vielen Dank für deine Hilfe!
Kannst du mir da was empfehlen? Wären vieleicht die Gigaworks T20 oder T40 besser?
Das kommt drauf an wo dein Schwerpunkt liegt und wie dein finanzieller Spielraum aussieht. Das wahrscheinlich beste Stereo-System für den PC dürfte das Teufel Motiv 2 sein. Günstiger, aber auch richtig gut sind außerdem das Teufel Concept C 200 USB und das Edifier S530D. Die Creative Gigaworks bringen nicht unbedingt den klanglichen Leistungssprung, dass sich da eine Neuanschaffung rentiert.