Unplayable
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Soundkarte würdet ihr empfehlen?
Hi Leute,
habe mir mal die Beyerdynamic DT770 Pro 80Ohm gegönnt. Die klingen auch für meinen Geschmack toll. Ich hab diesen Badewanneneffekt einfach gerne und der Bass ist wirklich klasse
. Ich finde allerdings, dass es etwas mehr sein könnte. Das liegt ja dann warscheinlich an den Wiedergabegeräten oder? Benutze meine KH hier:
PC: Spiele (BF3 usw..), DVDs am Onboard Chip vom AsRock Z87 Pro3. Das ist glaube ich der Realtek xxxxx
.
Handy: Sony Xperia Z
würde eine Soundkarte den Kopfhörer weiter pushen? Wenn ja, welche könntet ihr denn empfehlen? Hätte gerne was mit Dolby aber nur bis 100€. Z.B. die Creative SoundBlaster Z oder die Xonar DGX.
Wie kann ich den Klang am Handy denn verbessern? Ich hab nämlich das Gefühl, dass das Handy die KHs sehr limitiert im Vergleich zum PC
Wäre auch toll, wenn es eine Soka gäbe, die ich ans Handy und an den PC anschließen kann
Hi Leute,
habe mir mal die Beyerdynamic DT770 Pro 80Ohm gegönnt. Die klingen auch für meinen Geschmack toll. Ich hab diesen Badewanneneffekt einfach gerne und der Bass ist wirklich klasse
. Ich finde allerdings, dass es etwas mehr sein könnte. Das liegt ja dann warscheinlich an den Wiedergabegeräten oder? Benutze meine KH hier:PC: Spiele (BF3 usw..), DVDs am Onboard Chip vom AsRock Z87 Pro3. Das ist glaube ich der Realtek xxxxx
.Handy: Sony Xperia Z
würde eine Soundkarte den Kopfhörer weiter pushen? Wenn ja, welche könntet ihr denn empfehlen? Hätte gerne was mit Dolby aber nur bis 100€. Z.B. die Creative SoundBlaster Z oder die Xonar DGX.
Wie kann ich den Klang am Handy denn verbessern? Ich hab nämlich das Gefühl, dass das Handy die KHs sehr limitiert im Vergleich zum PC

Wäre auch toll, wenn es eine Soka gäbe, die ich ans Handy und an den PC anschließen kann