Welche Seele passt in welchen Stein und von wem ist sie?

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Hi,

wollte nur mal fragen wie groß die einzelnen Seelen der verschiedenen Monster und Kreaturen sind und in welchen leeren Seelenstein die passen.
Hat da wer ne Liste oder Erfahrungen?

Sesofred

Genauers dazu kann ich dir nicht sagen, hol dir einfach den Zauber "Seelenfalle", dann werden die Seelen automatisch gefangen und in Seelensteine übertragen.

Das ist nicht mein Problem ich habe ja so nen Daedra Bogen 120 Schaden mit seelenfang Verzauberung.
Will nur wissen wie ich die Steine effektiv fülle.

Was heißt effektiv? Wenn du Große Seelensteine hast und eine große Seelefängst komtm sie darein. Wenn du eine kleine Seele fängst, kommt sie in einen kleinen Seelenstein. Hast nur nur große Seelensteine und fängst eine kleine Seele, wird diese in einen großen Seelenstein getan... Effektiv kannste also nur sein, wenn du entweder von jeder Art von Seelensteinen genug dabei hast, oder nur starke Gegner killst ^^

Wenn ich aber einem Menschen kille dann steht da immer die seele passt in keinen Seelenstein.
Deswegen währe ne Aufstellung ganz gut welcher gegner passt in welchen Stein.
PS habe alle Größen im Gepäck von schwarz - winzig.

Menschenseelen gehen, sofern du ein schwarzen Seelenstein hast, immer in diesen, wenn ich mich nicht täusche als mächtige Seele?, kann aber auch "nur" eine große Seele sein.

Draugr (bis auf diese Fürsten und diese anderen, iwas mit G :D) und der ganze Kram der da rumfleucht, sind glaube ich kleine/mittlere Seelen.

Menschenseelen gehen, sofern du ein schwarzen Seelenstein hast, immer in diesen, wenn ich mich nicht täusche als mächtige Seele?, kann aber auch "nur" eine große Seele sein.

Draugr (bis auf diese Fürsten und diese anderen, iwas mit G :D) und der ganze Kram der da rumfleucht, sind glaube ich kleine/mittlere Seelen.

Vielen Dank Dir!
Hat noch wer Erfahrungen?

Joa also für alle Arten von menschlichen Gegnern (nicht: Riesen, Daedras) brauchst du schwarze Seelensteine. Ansonsten gilt: Je größer und härter der Gegner, desto größer seine Seele ^^

Zurück