Welche Schrauben - Befestigung Mainboard + Gehäuse

ada101n

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Schrauben - Befestigung Mainboard + Gehäuse

Hallo, habe gestern mein ASRock H77 Pro4/MVP Intel H77 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail bekommen und möchte es in mein Gehäuse einbauen. Das Gehäuse wurde bei Ebay gekauft. Das Mainboard passt optisch gesehen auf die Schrauben des Mainboard-Untergrunds. Allerdings habe ich keine Schrauben mitgeliefert bekommen.

Wo bekomme ich die passenden Schrauben her bzw. darf ich auch ganz gewöhnliche Schrauben verwenden oder kommt es da u.U. zu nem Kurzschluss o.ä.?

AW: Welche Schrauben - Befestigung Mainboard + Gehäuse

Wenn die Abstandshalter vorhanden sind dann ja. Du könntest aber auch einen PC Dealer um die Ecke aufsuchen und nach passende Schrauben fragen. Wenn kann es helfen einen Abstandshalter mit zu nehmen wegen dem Gewinde.

denke die schrauben von ebay passen auch. die müssen halt auf die abstandshalter passen. du kannst auch einen abstandshalter mitnehmen und bei einem pcladen in der nähe erfragen.

Was ist ein Abstandshalter bzw. wie sieht der aus? Der Begriff sagt mir grad nichts.

Ca 10mm lang, Eine Seite Innengewinde andere Seite Gewinde. Messingfarben... Kommt unter das Mainbord, wird in Gehäuse geschraubt.

Zurück