Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

Welche Schlauchgröße nutzt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    207
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

ist jetzt vll. etwas kindisch ABER TROTZDEM Welche Schlauchgröße nutzt ihr? :lol::lol::lol::lol:
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

LOL, erstaunlich wie verdorben man sein kann :D

@Thread: Ich werde demnächst in meiner ersten WaKü Tygon 11/8 mit orangenen UV-Smartcoils nutzen.
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

[x] 16/10mm

DengerDen in schwarz mit orangem/UV-aktiven Knickschutz :love:(dient nur zu Optik)
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

Testsystem: 13/10 (ist auch die Schlauchgrösse, die ich generell empfehle).

Privatrechner: Momentan 19/13, nicht aus nem bestimmten Grund, sondern nur, weil ich solchen Schlauch grad rumliegen hatte.
 
AW: Welche Schlauchgröße nutzt ihr?

13/10

erst balu-dürchsichtigen PVC Schlauch und jetzt kommt schwarzer Masterkleer rein. ;)
 
Zurück