Welche RPGs zocken?

Nene, ein zwei tolle "Nicht" Rollenspiele dürfens gegebenenfalls auch sein. ^^ Ich werde wohl auch mal Modern Warfare spielen. Zu Ruse pfeife ich mir mal paar Videos rein. =)

@ Blizzard & snapstar, alles kloar, dann werde ich mich wohl lieber Drakensang oder Dragon Age widmen.

Sitze übrigens mal wieder an meinem PC... nen ordentlicher Bildschirm und ne schöne Anlage machen echt viel aus... allein der Kontrast, alles ist wieder schwarz! (Nicht zu vergleichen mit dem Laptop meiner Freundin... habe nen Dell W2709.) Ich freue mich auf (hoffentlich) den 12. :P

Ja eine Anlage und ein guter und grosser Montior macht viel aus.
Ich habe mit dem 26"er ein perfektes Bild sehr gross und es macht wesentlich mehr Spass als mit einem 17 oder 19"er und mit der richtigen Anlage ist es perfekt.
Es fehlt nur noch 3D Vision um noch komplett im Spiel zu versinken aber dann kommt man wahrscheinlich nicht mehr weg vom zocken :D, Mfg Snapstar

Auf jeden Fall, ich finds jedes mal wieder gigantisch wenn ich davor sitze. ^^ Sound ist mir in letzter Zeit auch viel wichtiger geworden, das schafft Atmosphäre, egal was man macht.

Jo... aber 3D ist noch nicht allzu ausgereift. Da kann man ruhig noch bisschen warten. ;)

Ich kann noch Atlantica online empfehlen, ist ein kostenloses MMORPG. Dort schlüpfst du aber auch in die Rolle eines Helden, der Atlantis wieder finden soll.
Vor zwei Wochen hab ich dann noch mit WoW angefangen.

Auf jeden Fall, ich finds jedes mal wieder gigantisch wenn ich davor sitze. ^^ Sound ist mir in letzter Zeit auch viel wichtiger geworden, das schafft Atmosphäre, egal was man macht.

Jo... aber 3D ist noch nicht allzu ausgereift. Da kann man ruhig noch bisschen warten. ;)

Ja stimmt schon bis 3D richtig ausgereift ist dauert es noch locker 1 Jahr bis es ohne Probleme funktioniert.
Es würde aber trozdem der hammer sein wenn der Sound stimmt macht es ja sehr viel aus vorallem Dolby Soround und dann noch 3D dann denkt man ja das man schon wirklich im Spiel ist.
Erst mal abwarten denn 3D ist auch noch teuer aber das legt sich auch irgendwann, wenn der Sound stimmt hat man schon ein besseres Spielvergnügen da man ja wie du schon sagtest allgemein die Atmosphäre oder Nebeneffekte besser rüber kommen bzw. wie echt ;), Mfg Snapstar

Ich erleb grad mal wieder wie nichtig der Hightech eigentlich ist. Nach Mass Effect auF Breitbild nun Recettear im Fenster mit max. N64 Grafik. Dennoch hat es einen hoher Suchtfactor, der Grafik Features und Sound FX völlig in den Hintergrund treten lässt.

Das Game kostet mich jeden Tag Stunden. Ein RPG, dass man managen muss, k.A. wie mans besser erklären kann.

Definitiv ein einzigartiges RPG. Leider nur in english und polnisch. Jedem RPG Zocker, der Kaugummi Slang versteht, kann ich das Game nur wärmstens empfehlen. :daumen:

Recettear: An Item Shop's Tale - An item-shop role-playing game for the PC

Wer spielt im Loser Loop und wer ist das Management Genie?
16%20haeh.gif

Ich musst mich mit Loser Loop zufrieden geben, sonst hätt ich das Notebook zuletzt noch zum Fenster rausgefeuert. :wall:

Zurück