Welche rams?

Fockich

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich werde demnächst mein system etwas aufbessern,
Auf der liste steht ne hd7950 und ein fx-8350( bitte keine kommentare zu den fx prozzies)
Bisher benutze ich für mein system stink normale 1333er rams ( 2x4 gb). Die fx peozzies lassen ja wesendlich mehr zu, bringt mir ein umstieg auf höhere rams überhaupt etwas, oder ist das nur ne zahl mit der man angeben kann?
Mir geht es uns zockn....
Hätt ich vorteile von 1600ern oder mehr?
Lg
 
Zurück