Das passt locker, auf sowas komme ich in etwa auch und komme mit zwei 420ern locker klar (1xST30 und 1xHardwarelabs SR1).
Letztern würde ich empfehlen wenn du den Platz hast. Der hat zwar auch um die 60mm Tiefe, ist aber auf geringe Drehzahlen ausgelegt und hat schon so eine Art Vorkammer, die wie ein Shroud wirkt. Gibt es auch als 480 Version, nur schlecht lieferbar. Der Nachfolger SR2 ist teilweise eher zu bekommen.
eloops würde ich entweder ganz lassen oder nur als Exhaust im Push Betrieb verbauen. Also bspw. wenn du den Radiator im Top verbaust. Sobald die saugen müssen oder sich sowas wie ein Staubfilter, Mesh, usw. 1cm vor den eloops befindet werden sie lauter als gewöhnliche Fans. Außerdem haben sie bei gewissen Drehzahlen Resonanzen, was es schwierig macht die Dinger von ner Lüftersteuerung anhand von Temperaturen regeln zu lassen. Da gibt es immer Bereiche bei denen sie so ein Dröhnen von sich geben können.
Aktuell kann man die Fractal Venturi HF-12 empfehlen. Davon gibt es zwar auch ne High Static Pressure Variante, aber bei geringeren Drehzahlen nehmen die sich nicht so viel und der HF hört sich weitaus angenehmer an. Ansonsten eben klassisch die Noiseblocker Black Silent Pro, allerdings halte ich persönlich nicht so viel von denen. Da schraub ich mir lieber ein paar Silent Wings auf den Radiator, habe vielleicht 1-2 Grad schlechtere Wassertemperatur aber höre deutlich weniger Luftrauschen. Die dichten zwar nicht ab, die Vorteile hinsichtlich der Akustik sind aber deutlicher als der Performance Verlust.