tsd560ti
Lötkolbengott/-göttin
Ich nehme lieber neunzig für die Spannungswandler, dass ist sicherer.
Wenn du dann in Spielen merkst, dass es auf 85/95 geht kannst auch noch die Runde zu Ende zocken.
Die GPU taktet sich runter, aber bei den Spannungswandlern bin ich nir nicht sicher ob sie nicht einfach durchbrennen.
Auslesen kannst du die Spawas in GPU-Z unter VRM1+2 (ggf. runterscrollen).
Den weichen Lüfterklang kenn ich von der PCS+, das ist
Wenn du dann in Spielen merkst, dass es auf 85/95 geht kannst auch noch die Runde zu Ende zocken.
Die GPU taktet sich runter, aber bei den Spannungswandlern bin ich nir nicht sicher ob sie nicht einfach durchbrennen.
Auslesen kannst du die Spawas in GPU-Z unter VRM1+2 (ggf. runterscrollen).
Den weichen Lüfterklang kenn ich von der PCS+, das ist

Die meisten Wandler sind doch bis 110/120°C spezifiziert. Und er betreibt ja keine XFX HD7970GHZ 