Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die PowerColor HD5850 PCS+ und bin damit vollstens zufrieden. Ich spiele in der gleichen Auflösung wie du und kann daher bestätigen, dass die Karte dafür ausreicht!
hab ich gefunden. PCGHs test zeigt an, dass eine 5870 mit 2gig auch deutlich mehr fps liefern kann z.B. bei metro 2033, ist das dann nich zukunftsorientierter? Gleiches sollte doch für die 5850 gelten. Überlege selbst gerade welche karte es bei mir sein soll und vor allem ob sich die 2gb lohnen. Ich geb nochmal den link dazu wo die 5870 1gb mit der 2gb verglichen wird:
benchtest crysis look @ 2560x1600 und metro 2033 1920x1200.
Find das ergebnis des tests ziemlich anregend was sagt ihr dazu? Vllt auch ne Option für den potentiellen hd 5850 käufer...ne überlegung gegenüber der 5870 wert?
Danke für den Tipp, hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber das ist preislich nicht ganz so meine Liga^^ außerdem bin ich nicht so der Hardcorespieler, das sich 2GB schon garnicht lohnen würden, zumindest meiner Ansicht nach, aber trotzdem danke