Guru4GPU
BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute
Ich werde im nächsten Monat ein großes Upgrade in meinem Pc durchführen und will mir unter anderem ein R9 280X anschaffen, denn die NV ist für heutige Spiele einfach unterdimensioniert.
Ich liebäugle zur zeit mit der Asus R9 280X DirectCU 2T
.
In einigen Foren wird aber von schlechten/unterdimensionierten VRM Kühlern und Artefakten wegen dem übertaktetem Speicher gemunkelt.
Was könnt ihr mir dazu sagen und/oder könnt ihr mir andere Modelle oder Hersteller empfehlen (msi/Sapphiere)?
Danke im voraus
Grüße
Ich werde im nächsten Monat ein großes Upgrade in meinem Pc durchführen und will mir unter anderem ein R9 280X anschaffen, denn die NV ist für heutige Spiele einfach unterdimensioniert.
Ich liebäugle zur zeit mit der Asus R9 280X DirectCU 2T
.In einigen Foren wird aber von schlechten/unterdimensionierten VRM Kühlern und Artefakten wegen dem übertaktetem Speicher gemunkelt.
Was könnt ihr mir dazu sagen und/oder könnt ihr mir andere Modelle oder Hersteller empfehlen (msi/Sapphiere)?
Danke im voraus

Grüße
.
.
