Welche Quad-Graka-Kombi nuzt ihr?

Welche Quad Graka Kombi nuzt ihr ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

jign

PC-Selbstbauer(in)
Da mir aufgefallen ist das fast bei jeder neu Zusammenstellung ein Quad mit von der Partie ist würde mich das jetzt einfach mal interessieren wie groß der Quad Anteil hier schon ist. Was ich dabei aber besonders interessant finde ist die art der Zusammenstellungen da werden an gaming-Systemen teils soviele Sachen eingespart bis Kombinationen alla 8600gt und Quad rauskommen (sehr ausgewogen :confused::eek:) deshalb bitte nur mit euren Gaming Systemen abstimmen


Könnte das bitte jemand mit der Macht ins Grafikkarten Forum versieben und den titel in "Welche Quad Graka Kombination fahrt ihr ?" ändern:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Habt ihr schon einen Quad ?

Jetzt isse auch da :)

@Topic: Nö, hab kein Quad. Eher kommt mir nen E6850 unter die Haube, der dann auf 3,6GHz übertaktet wird.
 
AW: Habt ihr schon einen Quad ?

Man ich bin hakt noch jung da ist man nicht mehr so schnell im tippen ^^
 
AW: Habt ihr schon einen Quad ?

Naja dass lass ich nochmal durchgehen weil ich diese board einfach nur göttlich finde :D
 
AW: Habt ihr schon einen Quad ?

Hab auch mal wie, meine beiden Vorredner für Quad + 88 GTX gestimmt, wobei meine CPU eigentlich rein rechnerisch nen QX6850 ist, da er mit FSB 333 läuft. Läuft auch mit mehr, aber atm dürfte das reichen :D
 
AW: Habt ihr schon einen Quad ?

die Umfrage lässt hier halt max 10 zu aber ihr könnt ja schreiben welchen ihr habt
 
Zurück